Seal: Der Scharfschütze - L. A. Stormy

Meine Rezension zu "Seal - Der Scharfschütze" von L. A. Stormy

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****1/2

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:      76 Seiten

Preis:                 Ebook 2,99€ 

Genre:               Erotik

Amazon-Link*: Seal

 

 

 

Inhalt: 

Rachel hat während ihres Umzuges eine Autopanne und ein sexy Typ auf seinem Motorrad hält an um ihr zu helfen. Eines führt zum anderen und schon landen sie im Bett... Am nächsten Tag hat sie ihren ersten Arbeitstag und ihr erster Patient ist ebendieser Fremde...

 

Fazit:    

Eine sehr kurze, aber hocherotische Story. Man hätte definitiv etwas längeres daraus machen können, denn das Ende kam relativ schnell dann. Trotzdem für den kleinen, erotischen Kick zwischendurch TOP! Nur als Thriller würde ich das ganze jetzt nicht bezeichnen... Toller Lesequickie! :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0