Jahresstatistik

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Das Jahr 2016 ist nun zu Ende und daher möchte ich gerne auf einen kurzen Blick zurück werfen... Für mich war es Lesetechnisch so erfolgreich wie nie... Leider wurde ich mit Krankheiten gebeutelt (Steißbeinprellungen, Erkältungen, Blinddarm-OP...) Daher hoffe ich in dem Punkt, dass es 2017 besser wird. Mehr Bücher werde ich wohl kaum schaffen zu lesen. ;) Ich plane für 2017 auch nichts. Klappt ja meistens doch nicht. *lol* Vielleicht doch mal das Gegenteil vornehmen... Vielleicht klappt es dann???? *hihi*

 

Hier also mein Ergebnis für dieses Jahr:

1. Halbjahr - 17.107 Seiten - 53 Bücher 

2. Halbjahr - 19.887 Seiten - 69 Bücher 

2016 - 36.994 Seiten - 122 Bücher (11 HC, 48 TB, 63 EB)

 

Wären somit ca. 3.083 Seiten / Monat bzw. ungefähr 10 Bücher / Monat.

Und umgerechnet auf einen Tag ca. 100 Seiten bzw. 1/3 Buch

 

Wie sehen eure Leseerfolge für 2016 aus? Was habt ihr für 2017 so geplant? Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Eure Micha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0