SUB-Abbau Dezember

SUB-Abbau Dezember

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Weihnachten haben wir nun schon hinter uns gebracht. Ich fand es ging alles viel zu schnell dieses Jahr. Heute Abend feiern wir schon Silvester... Unglaublich!

Dennoch war für mich der Dezember ein erfolgreiches Lesemonat. Ich habe einiges geschafft, was ich in den letzten Monaten nicht hinbekommen habe zu lesen und das freut mich sehr... Später wird es auch noch einen Jahresrückblickbeitrag geben... Aber hier mein Dezember!  Wie ihr seht, konnte ich mich beim Monatshighlight gar nicht so richtig entscheiden... ;)

 

Gelesen vom SUB:

Die Glücksbäckerei * - 348 S. - hier geht's zur Rezi

Schatten im Bernstein * - 440 Seiten - hier geht's zur Rezi

Die schönste Zeit des Jahres * - 195 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Paket * - 368 Seiten - hier geht's zur Rezi

Hardline * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Erbe der Macht 3: Wechselbalg * - 144 Seiten - hier geht's zur Rezi

Warum Engel nie Mundharmonika spielen * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Wild Boys Club: Players Lounge * - 226 S. - hier geht's zur Rezi

Seal: Der Scharfschütze * - 76 S. - hier geht's zur Rezi

Staubwolken * - 20 S. - keine Rezi

Unartige Stiefbrüder * - 158 S. - keine Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Zärtlich * - 448 Seiten - hier geht's zur Rezi 

Hot Heroes * - 116 Seiten - Rezi erst am 3.1.

Das Erbe der Macht 4: Feuerblut * - 159 Seiten - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Dezember:                                                      14       

SUB.Abbau                                                                                   11

Rezi-Exemplare                                                                          3    

gelesene Seiten                                                                         3.370  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      281 Bücher + 109 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: Schatten im Bernstein, Die schönste Zeit des Jahres, Das Paket, Warum Engel nie Mundharmonika spielen

Mein Monatsflop war: Zärtlich

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0