Hot Heroes: Burning - Inka Loreen Minden

Meine Rezension zu "Hot Heroes: Burning" von Inka Loreen Minden

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 **** 1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:      116 Seiten

Preis:                 Ebook 2,99 € 

Genre:               Erotik

Amazon-Link*: Hot Heroes

 

 

 

Inhalt: 

Mila, kann den supersexy Feuerwehrmann aber auch arroganten Evan nicht leiden, nachdem sie nach einem Shooting mitbekommen hat wie er über sie hergezogen hat. Plötzlich steht er ihr in ihrer Übergangswohnung gegenüber und sie muss nach und nach feststellen, dass mehr hinter ihm steckt als nur ein Macho....

 

Fazit:    

Dies scheint der erste Band einer neuen Ebook-Reihe zu sein, welches einen tollen Einstand hingelegt hat. Die Story hat mich sofort mitgerissen. Inka Loreen Minden weiß einfach, wie man Leser fesselt. Die Charaktere fand ich wieder klasse angelegt. Jeder mit seinen eigenen Tiefgang und trotzdem alles total harmonisch bzw. authentisch. Das Setting war auch toll. Man könnte zwar denken, sexy Feuerwehrmänner-Geschichten gibt es schon viele, aber diese hier ist wirklich gut. Sogar mit einem Hauch Thriller-Anteil. Also wirklich spannend geschrieben. Absoluter Suchtfaktor! Schade das es nicht mehr Seiten hatte und das Ende etwas abrupt kam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0