Bourbon Kings 1 - J. R. Ward

Meine Rezension zu "Bourbon Kings" von J. R. Ward

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Seitenzahl:        528 Seiten

Preis:                   Taschenbuch 12,90 € 

Genre:                 Erotik/Thriller

Amazon-Link*: Bourbon Kings

 

 

 

 

Inhalt: 

Lizzie arbeitet als Gartenarchitektin auf dem großen Anwesen von den Bradfords, der Bourbon Dynastie. Als plötzlich Lane, der Sohn des Hauses, nach zwei Jahren wieder dort aufschlägt, kommen in Lizzie wieder alte Gefühle hoch... Doch nicht nur das wirbelt ihr Leben durcheinander... Die Ereignisse aus Lug, Trug und Verrat überschlagen sich plötzlich...

 

Fazit:    

Omg!!! Was für ein atemraubendes Buch! Eigentlich hätte ich ja mit den üblichen 0815-Erotik-Roman gerechnet a la Millionär trifft mittelloses Mädchen... Aber dies hier ist ein ausgewachsener Thriller mit Verrat, Intrigen, Verlust, Liebe und Leidenschaft. Spannung pur! Der Roman hat mich atemlos zurück gelassen. Ein wahnsinnig mitreißendes Buch!!! Ich kann es kaum erwarten bis im Juli und Dezember "Bourbon Sins 2" und "Bourbon Lies 3" erscheinen wird. Soo lange warten... Absolut empfehlenswert! Ein Mega-Blog-Buster!!! 
P.S.: Ja ich weiß, dass das auf den Bild kein Bourbon ist, aber der Wodka sah so klasse zu dem Cover aus... ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0