Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Meine Rezension zu "Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Seitenzahl:        368 Seiten

Preis:                   Ebook 9,99 € 

Genre:                  Drama/Liebesroman

Amazon-Link*: Wie die Luft zum Atmen

 

  

Inhalt: 

Liz kehrt nach Monaten bei ihrer Mutter, wo sie um ihren Mann getrauert hat ,nach Hause mit ihrer kleinen Tochter zurück. Dort trifft sie auf ihren neuen Nachbarn Tristan, von dem alle behaupten er wäre ein Monster, total verrückt, aggressiv... Doch Liz fühlt sich von ihm angezogen wie von keinem anderen....

 

Fazit:    

Wow... Einfach nur Wow... Dieses Buch ruft intensive Gefühle in einem wach. Lachen, weinen... Eine Geschichte die zwischen Trauer und Hoffnung spielt. Richtig gut geschrieben. Eine tolle Mischung die absolut süchtig macht. Bin schon auf den nächsten Band dieser Reihe gespannt. Das Buch war von Anfang bis Ende mega spannend. Man hat mitgelitten, mitgehofft, mitgebangt, mitgefreut... Die Charaktere waren toll angelegt und haben alle zusammen gut miteinander harmoniert. Manchmal waren die Zeitsprünge etwas verwirrend, vielleicht lag es aber auch nur an der Ebook-Ausgabe. Auf jedenfall ein richtig, richtig gutes Buch wenn man mal Lust hat auf richtig viel Gefühl, Drama, Intensität... Kann es absolut empfehlen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0