Under your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Meine Rezension zu "Under your Skin. Halt mich fest" von Scarlett Cole

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Seitenzahl:        448 Seiten

Preis:                   Ebook 2,99 € 

Genre:                  Liebesroman/Thriller

Amazon-Link*: Under your Skin

 

  

Inhalt: 

Harper hat unglaubliche Narben auf ihrem Rücken unter denen sie sehr leidet. Ihr Ex-Freund hat ihr das angetan. Endlich möchte sie etwas dagegen tun und landet in Trends Tattoostudio und findet mehr als nur ein tolles Cover für ihre Rückseite...

 

Fazit:    

Das Buch hat mich total geflasht! Ich war regelrecht süchtig danach und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Hier erwartet uns ein Liebesroman, welcher mit einem Hauch Thriller vermixt wurde und es somit zu einem unheimlich spannenden und gefühlsintensiven Leseerlebnis machte. Ich habe sosehr mit Harper mitgelitten und ihr so fest die Daumen gedrückt, dass sie die Erlebnisse der Vergangenheit überwinden kann. Und die Begegnung mit ihr und Trend hat wirklich mein Herz berührt. Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen. Es ist mal wirklich toll und mal was ganz anderes aus dem Bereich. Ich bin mega begeistert!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0