SUB-Stand Januar

SUB-Abbau Januar

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Schon ist das erste Monat im Jahr 2017 vorbei. Schneller als man guggen kann. ;( Aber es war ein sehr erfolgreiches Monat für mich. Bei der Kälte kann man ja auch nichts besseres machen, als sich Abends nach der Arbeit aufs warme Sofa zu kuscheln und zu lesen. Und ein paar Urlaubstage waren ja auch noch dabei.

 Es wäre sogar noch etwas mehr geworden, wenn ich nicht gegen Ende des Monats auf Socken stricken umgeschwenkt wäre. *lol*  Etwas Abwechslung zu Arbeit, Haushalt und Lesen muss ja auch mal sein. *hihi* Und wenn man das Strahlen in Kinderaugen sieht, wenn die Patin selbstgestrickte Socken vorbei bringt, ist sowieso unbezahlbar!

Dieses Monat habe ich unglaublich viele, sehr gute Bücher gelesen. Das seht ihr ja auch unten an meinen Monatshighlights. Ein Buch war besser als das andere. Drum hat es wohl auch so mega gut geflutscht mit dem Lesen. Zum Teil habe ich es wirklich geschafft 1 Buch pro Tag zu verschlingen. Viele haben sich wie von selbst gelesen und man war traurig, dass es schon wieder vorbei ist. z. B. bei "Trust again" ging es mir so. Freue mich schon so mega auf den dritten Band!!!

Die Ebooks habe ich jetzt von meinem SUB-Stand weggenommen. Da ich so viele kostenlose mir runterlade

 

 

Gelesen vom SUB:

Emily - Der Himmel über Alaska * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Bourbon Kings * - 528 S. - hier geht's zur Rezi

Dein perfektes Jahr * - 576 S. - hier geht's zur Rezi

Trust again * - 480 S. - hier geht's zur Rezi

Winterzauber wider Willen * - 364 S. - hier geht's zur Rezi

Sommerzauber wider Willen * - 353 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Wie die Luft zum Atmen * - 368 S. - hier geht's zur Rezi

Die Piratin und der Viscount * - 238 S. - hier geht's zur Rezi

Für Happy Ends gibt's kein Rezept * - 296 S. - hier geht's zur Rezi

Under your Skin * - 448 S. - hier geht's zur Rezi

Dirty English * - 276 S. - hier geht's zur Rezi

Minus 18 Grad * - 561 S. - hier geht's zur Rezi

Verhängnisvoller Verlust * - 290 S. - hier geht's zur Rezi

Trinity: Verzehrende Leidenschaft * - 433 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Januar:                                                            31      

SUB.Abbau                                                                                   6

Rezi-Exemplare                                                                          8   

gelesene Seiten                                                                         5.563  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      298 Bücher

 

  

Meine Monatshighlights waren:

Bourbon Kings

Trust again

Dein perfektes Jahr

Wie die Luft zum Atmen

Under your Skin

Winterzauber & Sommerzauber wider Willen

 

Meine Monatsflops waren:

Verhängnisvoller Verlust

Trinity

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0