Silberregen - Das Erbe der Macht 5 - Andreas Suchaneck

Meine Rezension zu "Das Erbe der Macht 5 - Silberregen" von Andreas Suchanek

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        148 Seiten

Preis:                   Ebook 2,49 € 

Genre:                  Fantasy

Amazon-Link*: Das Erbe der Macht 5

 

  

Inhalt: 

Weiter geht die Suche von Jen, Alex und Co. nach dem nächsten Splitter und wieder dicht gefolgt von ihren Feinden. Doch die Freundschaft zwischen ihnen steht auf wackeligen Füßen seitdem was mit Max passiert ist...

 

Fazit:    

Diese Buch hat mich wieder total geflasht!!! Einfach nur Wow! Ich glaube das war bisher einer der stärksten Bände. Spannend von Anfang bis zum Schluss und wieder so brillante Wendungen! Einfach meisterlich! Ich bin wirklich begeistert und kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen. Wirklich toll! Ein riesengroßes Kompliment an den Autor! Ich hätte nicht gedacht, dass er noch mehr aus dieser Geschichte heraus holen kann, doch er überrascht den Leser immer wieder. Und dieses Mal war das Buch auch sehr emotional im Gegensatz zu seinen sonstigen, was mir sehr gefallen hat. Diese Tiefe habe ich bisher etwas vermisst. Endlich wird dem nachgegeben. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0