King 2: Er wird dich lieben - T. M. Frazier

Meine Rezension zu "King 2 - Er wird dich lieben" von T. M. Frazier

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        254 Seiten

Preis:                   Ebook 6,99 € 

Genre:                  Erotikthriller

Amazon-Link*: King 2

 

  

Inhalt: 

Doe ist wieder bei ihrer Familie, kann sich aber immer noch nicht an diese erinnern. Am liebsten würde sie sofort weg. Doch King hat selber gerade alle Hände voll zu tun am Leben zu bleiben ...

 

Fazit:    

Wieder hart, wieder voller Gewalt, wieder heiß! Es ist so eine Hassliebe bei diesem Buch. Die Gewalt ist schon wirklich brutal, aber man kann nicht aufhören weiter zu lesen. Da wird wohl der Voyeur in einem angesprochen. Also für zart besaitete ist dies definitiv kein Roman. Da war wahrscheinlich der erste Band noch ein Spaziergang. Es ist schon fast ein Thriller und es bleibt einem oft wie oft das Herz stehen. Habe mir sogar schon überlegt, wie man es als Autor schafft, seine Figuren so etwas anzutun... Trotzdem mochte ich es. Keine Ahnung warum, aber ich mochte es und lese gerade am dritten Band über Bear "Lawless". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0