King 3: Lawless - T. M. Frazier

Meine Rezension zu "King 3 - Lawless" von T. M. Frazier

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        274 Seiten

Preis:                   Ebook 6,99 € 

Genre:                  Erotikthriller

Amazon-Link*: King 3

 

  

Inhalt: 

Als Thia klein war, traff sie Bear der ihr das Versprechen gab, wenn sie einmal in Schwierigkeiten wäre könnte sie zu ihm kommen und er würde ihr helfen. Genau dies ist nun eingetreten, doch als sie im Motorradclub eintrifft gerät sie in noch viel größere Gefahr...

 

Fazit:    

Ich fand "King" wesentlich besser! Es ist ein gutes Buch, daher auch die 4 Sterne. Aber ich finde in "Lawless" bringt sie diese Emotionen die man bei "King" gespürt hat nicht mehr so gut rüber. Die Story wirkt an sich etwas flacher. Auch finde ich Bear nicht so charakterstark. Er wirkt einfach blass neben "King". Aber nichts desto trotz hat es Spaß gemacht die Story zu lesen. Auch diese hier hatte wieder brutale Szenen, also Vorsicht! Das Szenario in dem sich Thia befindet fand ich sehr gut und wirklich spannend. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. Der Cliffhanger hier war auch mal wieder krass!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0