Under your Skin 2: Bleib mei mir - Scarlett Cole

Meine Rezension zu "Under your Skin 2: Bleib bei mir" von Scarlett Cole

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        432 Seiten

Preis:                   Ebook 8,99 € 

Genre:                  Liebesroman

Amazon-Link*: Under your skin2

 

  

Inhalt: 

Drea ist ziemlich überfordert mit der Pflege ihrer Mutter, dem Job bei "Jose's" und dem Job im Hotel. Dann wird sie auch noch abends im Café überfallen und plötzlich steht ihr Cujo zur Seite...

 

Fazit:    

Eine gute Geschichte, kann aber weitem nicht mit dem ersten Band mithalten. Darüber war ich doch etwas enttäuscht. Die Geschichte zwischen Drea und Cujo ist irgendwie etwas unrund und der Thriller-Effekt kommt auch nicht so richtig rüber wie im ersten Teil. An sich eine wirklich schöne Geschichte, doch man ist von der Autorin bereits besseres gewohnt. Konnte mich dieses mal leider nicht so mitreisen. Schade! Auch kommt dieses Mal das Tattoo-Thema nicht mehr so arg zur Geltung. Aber für zwischendurch gut zu lesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0