Close up: Erregende Nähe - Erin McCarthy

Meine Rezension zu "Close up: Erregende Nähe" von Erin McCarthy

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        222 Seiten

Preis:                   Ebook 9,99 € 

Genre:                  Liebesroman

Amazon-Link*: Close up

 

  

Inhalt: 

Melanie hat für sich und ihren Freund einen schönen Urlaub gebucht, doch erst kommt er nicht mit und dann macht er noch per Brief, überreicht durch ihren Bodyguard, im Flugzeug Schluss. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss sie sich das Hotelzimmer auch noch mit ihrem Bodyguard teilen...

 

Fazit:    

Eine kurzweilige Story, gut für zwischendurch. Es sind nicht viele Seiten. Ich glaube das letzte Drittel stand schon aus der Leseprobe zum nächsten Band. Was etwas schade ist, vor allem zu dem Preis. Es hat Spaß gemacht zu lesen und man sehnt sich ebenfalls nach Urlaub mit Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die Charaktere waren ganz nett. Und die Geschichte läuft wie sie laufen muss. ;) Also es ist weder schlecht noch atemberaubend. Wie schon gesagt, was auf die Schnelle mal zwischen rein im Alltag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0