SUB-Stand Februar

SUB-Abbau Februar

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Dieses Monat stand mein Lesevergnügen unter dem Zeichen "Rezi-Exemplare". Habe eigentlich fast ausschließlich solche gelesen Dank NetGalley. Somit habe ich meinen SUB nur aufgebaut und nicht abgebaut. ;) Kann ja passieren.

Habe wieder richtig viel gelesen. Nur gegen Ende des Monats aufgrund von Fasching etwas geschwächelt. Dennoch bin ich vollauf zufrieden, da ich schon 27% meiner 100 Bücher die ich dieses Jahr lesen möchte erreicht habe und das schon nach zwei Monaten!!!

 

 

Gelesen vom SUB/Ebook:

King 2: Er wird dich lieben * - 254 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Trinity: Gefährliche Nähe * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Erbe der Macht: Silberregen * - 148 S. - hier geht's zur Rezi

Wiedersehen in Red Oak Mountain * - 294 S. - hier geht's zur Rezi

Für immer ein Teil von Dir * - 325 S. - hier geht's zur Rezi

Chasing Home * - 147 S. - hier geht's zur Rezi

Fakt ab! * - 192 S. - hier geht's zur Rezi

Mein cooles Faktenbuch * - 176 S. - hier geht's zur Rezi

Welt ohne Morgen * - 354 S. - hier geht's zur Rezi

Tast of Love * - 384 S. - hier geht's zur Rezi

Lawless 3 * - 274 S. - hier geht's zur Rezi

Under your Skin 2 * - 432 S. - hier geht's zur Rezi

Close up * - 222 S. - hier geht's zur Rezi

Just one more try * - 227 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Februar:                                                          9      

SUB.Abbau                                                                                   0

Ebooks:                                                                                          1

Rezi-Exemplare                                                                          13   

gelesene Seiten                                                                         3.781  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      307 Bücher

 

  

Meine Monatshighlights waren:

Erbe der Macht / Welt ohne Morgen / Für immer ein Teil von Dir

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0