Hardlimit 4: vereint - Meredith Wild

Meine Rezension zu "HardLimit" von Meredith Wild

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        321 Seiten

Preis:                   Ebook 9,99 € 

Genre:                 Erotik

Amazon-Link*: HardLimit

 

  

Inhalt: 

Blake und Erica steuern mit großen Schritten auf ihre geplante Hochzeit zu. Doch wieder stellt sich ihnen so einiges in den Weg...

 

Fazit:    

Dieser Teil hat mir wesentlich besser gefallen als die letzten beiden Bücher. Endlich ist Blake nicht mehr so mega dominierend und Erica kann sich mehr durchsetzen. Auch wenn es wieder so einige Fremdschäm-Situationen gibt. Dennoch hat es mir Lust gemacht nun auch noch den letzten Teil zu lesen. Gut gefallen hat mir wieder wie immer das außenrum (Freundschaften, Berufe...). Dies ist das, was diese Bücher für mich immer noch am interessantesten gemacht haben, wenn mir die Situationen zwischen Blake und Erica nicht so getaugt haben. Aber war wirklich gut dieser Band! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0