SUB-Stand März

SUB-Stand März

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mich dieses Mal nicht getraut diesen Post "SUB-Abbau" zu nennen, da ich nur auf- und nicht abgebaut habe. ;) Irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu meine schönen Bücher aus dem Regal zu lesen. Zur Zeit lese ich irgendwie nur noch Rezi-Ebooks. Das tut natürlich dem Lesespaß keinen Abbruch, aber irgendwie würde man doch gerne wieder mal ein kleines Minus auf seinem SUB-Stand verzeichnen können. *lol*

Allerdings lese ich sogar ein Hardcover neben mit. Meinen Neuzugang aus diesem Monat "Games of Thrones - Der Winter naht" musste sofort nach Kauf begonnen werden und ich bin schon jetzt süchtig danach. Glaube die Bücher sind eher was für mich als die Serie. Nicht ganz so blutig. Bisher zumindest. Bin erst auf Seite 270 oder so. ;)

Nun aber zu meinem Mini-Lesemonat. Irgendwie gab es eine kleine Flaute zwischendurch, was ihr wohl schon bemerkt haben dürftet anhand der wenigen Rezis die diesen Monat online gegangen sind... Sorry! :(

       

Gelesen vom SUB/Ebook:

---

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Losing me * - 379 S. - hier geht's zur Rezi

Sturmherz * - 528 S. - hier geht's zur Rezi

Feel the Boss 3 * - 224 S. - hier geht's zur Rezi

London Legends  3 * - 302 S. - hier geht's zur Rezi

Hardlimit * - 321 S. - hier geht's zur Rezi

Trinity: Tödliche Liebe * - 304 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge März:                                                                5      

SUB.Abbau                                                                                   0

Ebooks:                                                                                          0

Rezi-Exemplare                                                                          6   

gelesene Seiten                                                                         2.058    S.

 

SUB-STAND NEU:                                      312    Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Losing me

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0