Dark Mafia Prince 1 - Annika Martin

Meine Rezension zu "Dark Mafia Prince 1" von Annika Martin

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        334 Seiten

Preis:                   Ebook 9,99 € 

Genre:                 Liebesroman/Thriller

Amazon-Link*: Dark Mafia Prince

 

  

Inhalt: 

Es geistert eine Art Prophezeihung durch die Unterwelt Chicagos. Wenn einst die Brüder Degrusha wieder vereint sind werden sie als Könige aufsteigen. Zwei sind schon vereint und um den Dritten zu finden, entführt Aleksio seine damalige Kindheitsfreundin, die Tochter desjenigen der sie einst getrennt hat. Doch dann wallen alte Gefühle auf...  

 

Fazit:    

Hui... Ich fand die Idee hinter dem Buch richtig toll. Die Mafia!!! Das versprach Spannung und die hat man auch bekommen. Zwar bin ich ab und zu am Schreibstil der Autorin angeeckt und manche Handlungen waren überzogen, dennoch hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich denke, dass ich mir auch den zweiten Teil der Trilogie zu Gemüte führen werde, da der Cliffhanger doch sehr krass war. Einige Szenen hätte man vielleicht nochmal überarbeiten können bezüglich mehr Realität, aber im Grunde ist es halt immer Fiction in so einem Roman. Ich kann das Ebook durchaus empfehlen, auch wenn ich den Preis vielleicht 2 € niedriger angesetzt hätte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0