Nichts als Schweigen - Pamela Callow

Meine Rezension zu "Nichts als Schweigen" von Pamela Callow

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 **

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        496 Seiten

Preis:                   Taschenbuch 9,99 € 

Genre:                 Thriller

Amazon-Link*: Nichts als Schweigen

 

  

Inhalt: 

Kate's Vorgesetzter Randall wird dem Mord an seiner Ex-Frau bezichtigt und sie steht direkt an seiner Seite um seine Verteidigung zu übernehmen, die sich mehr als schwierig gestaltet.

 

Fazit:    

Ein toller Thriller, auch wenn das Ende mit der Auflösung irgendwie an den Haaren herbei gezogen wird. Trotzdem ist das Buch auf jedenfall lesenswert. Alleine schon wegen der Protagonisten und dem Aufbau. Das Cover passt leider kaum zum Inhalt. Was sich der Verlag dabei gedacht hat, würde mich ja mal interessieren. Da hätte man sicherlich was besseres finden können. Generell ist der Thriller etwas für Leser wie mich, deren Nerven nicht ganz so stabil sind. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0