The Rough 1: Dunkle Symphonie - Cecilia Tan

Meine Rezension zu "The Rough 1 - Dunkle Symphonie" von Cecilia Tan

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ***

Inhalt:                 ***1/2

Klappentext:    ****

 

Daten:

Seitenzahl:        318 Seiten

Preis:                   Ebook 6,99 € 

Genre:                 Liebesroman/Erotik

Amazon-Link*: The Rough

 

  

Inhalt: 

Rikki gehört zur High Society, doch im Verborgenen führt sie den exklusiven BDSM-Club ihres Vaters weiter. Sie ist gelangweilt von ihrem Leben, doch dies ändert sich als sie auf den Rockstar Axel trifft...

 

Fazit:    

Dieses Buch hat ganz knapp die 4 Sterne verfehlt bei mir. Es lebt hauptsächlich von den erotischen Szenen, welche übrigens sehr gut sind. Die Geschichte an sich könnte schon toll sein, wenn nicht die Wankelmütigkeit der Hauptprotagonistin so sehr im Vordergrund stehen würde. Mal fühlt sie sich wohl mit Axel und was sie tun, dann plötzlich wieder nicht. Das geht einem leider ein wenig auf die Nerven. Beginnt eigentlich schon im ersten Drittel. Und die Szenen im Club haben mir leider so gar nichts gegeben. Der Schreibstil war ganz OK und der Spannungsbogen auch immer gegeben. Man kann es zwischendurch schon lesen, darf aber nichts hochtrabendes erwarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0