Feel Again - Mona Kasten

Meine Rezension zu "Feel Again" von Mona Kasten

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 *****

Klappentext:    *****

 

Daten:

Erscheinung:   26.05.2017     
Seitenzahl:      480 Seiten

Preis:                 12,00 €

Genre:               Liebesroman

                                                           Amazon-Link*: Feel Again 

 

Inhalt: 

Sawyer, die Mitbewohnerin von Allie, hält sich eigentlich relativ raus aus Allies Freundeskreis. Bis sie auf Isaac trifft und sich plötzlich in seinem Bann befindet obwohl er doch gar nicht ihr Typ ist.

 

Fazit:

Ein toller Abschluss dieser Trilogie! Sawyers Geschichte ist wieder so perfekt erzähl! Ich liebe es einfach was Mona Kasten hier geschaffen hat. Ich glaube ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welcher von den drei Bänden der Beste ist. Sie haben alle was. Alle drei total unterschiedlich, aber mitreißend, tolle Charaktere und eine super Story dahinter. Besser kann man es gar nicht machen. Ich freue mich schon auf ihre nächste Trilogie  die im nächsten Jahr, glaube ich, erscheinen wird. Diese Reihe kann ich jedem nur empfehlen! Einfach nur MEGA!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0