SUB-Stand Mai

SUB-Stand Mai

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Ein weiteres Monat mit Leseflaute ist an mir vorübergezogen. Ein bisschen Schuld daran ist Netflix. ;) Habe mich erst in die Serie "Chesapeake Shores" (1 Staffel) und dann in "Suits" (5 Staffeln) verliebt. Lesen und Fernsehen klappt nun mal leider nicht gleichzeitig. Hat jemand von euch die Serien schon gesehen? Ich fiebere schon auf die 2. Staffel von Chesapeake hin. Diese Serie ist eine tolle Familienserie die zeigt, was man mit dem Zusammenhalt in der Familie alles schaffen kann. Natürlich ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.. Wäre ja sonst langweilig. Ja und "Suits" mit den beiden sexy Anwälten hat es mir auch total angetan. Habe inzwischen die 3. Staffel begonnen und finde die Serie echt toll mit all den Intrigen und Spannungen.  Aber hier soll es ja eigentlich um Bücher gehen. *lol* Daher nun meine paar Schätze die ich gelesen haben und absolut begeistert davon war. Kein schlechtes Buch dabei gewesen. Alles mega Top!

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Abadoned 2 * - 360 S. -

Feel again * - 480 S.

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

The Rough * - 318 S. -

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Mai:                                                                   1 

SUB.Abbau                                                                                   1

Ebooks:                                                                                          1

Rezi-Exemplare                                                                          1  

gelesene Seiten                                                                         1.158    S.

 

SUB-STAND NEU:                                      323    Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Feel again , Abadoned

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0