SUB-Stand Juni

SUB-Stand Juni

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Nun ist auch der Juni rum und das erste halbe Jahr ist somit Geschichte. Der Juni war von meiner Seite aus noch mit einer Leseflaute behaftet, welche sich aber gegen Ende des Monats endlich gelöst hat. Juhu! Wurde auch Zeit! Dies ging allerdings Hand in Hand mit einem Bücherkaufrausch, was meinen SUB-Stand wieder ganz schön in die Höhe hat schießen lassen. Aber seht selbst.... ;)

 

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Paper Princess * - 1.166 S. - hier geht's zur Rezi

Black Rabbit Hall * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

Nachtblumen * - 544 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Juni                                                                   35

SUB-Abbau                                                                                   2

Ebooks:                                                                                          3

Rezi-Exemplare                                                                          0  

gelesene Seiten                                                                         2.126   S.

 

SUB-STAND NEU:                                      356 Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Nachtblumen, Black Rabbit Hall, Paper Princess 1-3

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0