Halbjahresstatistik 2017

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

ZappZerapp.. Und schon ist das erste halbe Jahr vorbei.. Unglaublich wie die Zeit rast. Mir ist es so  als hätten wir gerade erst Weihnachten gefeiert... Findet ihr nicht auch, dass die Zeiten immer schnelllebiger werden? Termine hier, Termine dort, Verpflichtungen da... Man kann eigentlich ganz selten die Zeit noch so genießen wie früher. Immer hat man Druck. Wann habt ihr das letzte Mal in den Tag hineingelebt ohne irgendwo hin zu müssen ? Eigentlich wirklich schade. In diesem Punkt vermisse ich meine Kindheit wirklich.. Was wir da noch Zeit hatten und wie oft es uns am Tag langweilig war... Sowas gibt es heutzutage ja gar nicht mehr, zumindest in meinem Leben.

Aber da es hier ja um Bücher gehen soll, mein Leseerfolg für das erste Halbjahr. Liege mit 6 Büchern hinter meinem Ziel, aber das wird schon noch. 100 Bücher sollen es am Jahresende sein. :)

 

Hier mein Ergebnis:

 

16.275 Seiten = 44 Bücher

(5 Taschenbücher / 3 Hardcover / 36 Ebooks)

 

Wären somit 2.713 Seiten / Monat bzw. fast 7 Bücher / Monat.

Wären somit 90 Seiten / Tag bzw. 1/4 Buch / Tag

 

Ich war schon mal besser, aber ich denke damit kann man trotzdem zufrieden sein. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0