· 

Bourbon Sins - J. R. Ward

Meine Rezension zu "Bourbon Sins 2" von J. R. Ward

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 ****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    *****

 

Daten:
Seitenzahl:      544 Seiten

Preis:                 12,90 €

Genre:               Familiendynastie / Liebesroman

 

 

Inhalt: 

Weiter geht es mit den Ermittlungen um den Tod von Bredshaw sen. Lane muss immer mehr die Stellung des Familienoberhauptes einnehmen und muss die Firma vor dem Untergang bewahren. Doch wem kann er noch trauen?

 

Fazit:

Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen. Dachte es geht jetzt hauptsächlich um Bruder Nr. 2. Aber da habe ich mich erfreulicherweise getäuscht. Es geht weiter wie im ersten Band. Eine schockierende Erkenntnis jagt die nächste. Nichts ist wie es scheint. Außerdem erfährt man die Leidensgeschichte von Edward. Es ist wirklich eine packende Familiengeschichte und man wird immer wieder überrascht. Auch wenn sie zum Teil  schon wirklich etwas too much ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0