SUB-Stand Juli

SUB-Stand Juni

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

wieder geht ein eher maues Lesemonat zu Ende. Mit der Wärme ging wohl irgendwie meine Leselust verloren. Muss wohl erst wieder etwas kühler werden um stundenlang sich in Büchern vergraben zu können. Jetzt ist man ja nur noch auf der Suche nach kühlen und schattigen Plätzen und ist so kaputt von der Hitze, dass man nur noch ans Schlafen denkt. Immerhin sind es ein paar Bücher geworden und ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Ich bin kein Sonne, Strand und Meer - Typ. Ich finde kühle und regnerische Tage zum Lesen einfach viel besser! :)  

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Dem Horizont so nah * - 464 S. - hier geht's zur Rezi

Bourbon Sins * - 544 S. - hier geht's zur Rezi

Der Ghostwriter * - 160 S. - hier geht's zur Rezi

Die Lazarus-Formel * - 448 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Juli                                                                   11

SUB-Abbau                                                                                 4

Ebooks:                                                                                         0

Rezi-Exemplare                                                                        0  

gelesene Seiten                                                                        1.616   S.

 

SUB-STAND NEU:                                      363 Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Dem Horizont so nah

 

Meine Monatsflops waren:

Der Ghostwriter

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0