· 

The Rough 3: Harte Rhythmen - Cecilia Tan

Kostenloses Rezensionsexemplar!

Meine Rezension zu "The Rough - Harte Rhythmen" von Cecilia Tan

Rezensionsexemplar bereitgestellt durch NetGalley

 

Meine Bewertung: 

Cover:                 *****

Inhalt:                 ****

Klappentext:    ****

 

Daten:
Seitenzahl:        304 Seiten

Preis:                    8,99 €

Genre:                  Erotik/Liebesroman

 

 

 

 

Inhalt: 

Maddie arbeitet schon seit Jahren in einem SM-Privatclub, doch bisher konnte sie immer privates und berufliches trennen. Doch seitdem Chino im Club aufgetaucht ist, wünscht sie sich nichts sehnlicher als seinen sexy Body besitzen zu können.

 

Fazit:

Ich habe irgendwie Band 2 ausgelassen, aber das schadet glaube ich gar nicht. Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der Erste. Er war von der Situation her realitätsnaher als der Erste. Nicht so überzogen mit den Reaktionen der Protagonisten, sondern schon eher wie man sich es selbst auch vorstellen könnte, wenn man das selbst erleben würde (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist *lol*). Aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Auch hier hat die Autorin nicht mit erotischen Momenten gespart. Wobei diese ein wenig besser sein könnten... Dennoch ein schöner Roman für Zwischendurch!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0