· 

Sub-Stand August

SUB-Stand August

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Das Bild heute zeigt wohl am Besten das Wetter diesen August. Mal kalt, mal warm. Viele Unwetter und Regen. Regenbogen waren diesen Monat wirklich keine Seltenheit. Findet ihr nicht auch?

Ein paar Seiten konnte ich diesen Monat auf jedenfall lesen. Das Lesefieber hat mich erst gegen Mitte/Ende des Monats wieder gepackt. Dafür sind es aber doch einige Seiten geworden. :)

Hier die Übersicht...

 

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Die Teerose * - 688 S. - hier geht's zur Rezi

  

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

The Rough * - 304 S. - hier geht's zur Rezi 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge August                                                            11

SUB-Abbau                                                                                 1

Ebooks:                                                                                         0

Rezi-Exemplare                                                                        1 

gelesene Seiten                                                                        992  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      373 Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Die Teerose

 

Meine Monatsflops waren:

-

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0