· 

Neuzugänge November #1

Alle erwähnten Bücher  wurden von mir gekauft und bezahlt!

 

 

 

 Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Es sind schon wieder neue Bücher bei mir eingezogen... *seufz* Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Wer war dieses Mal Schuld? u. a. Arvelle, Mängelexemplare bei G&B und Metro, sowie Bücher die ich unbedingt haben wollte von Weltbild und Amazon (Die Seelenfischer 2 / Diamanten-Dynastie). Wie man sieht habe ich ein paar schon angelesen weil ich so neugierig war. *lol* Derzeit lese ich irgendwie nur Bücher an (gaaaanz viele), aber keine zu Ende. Seltsam, oder?  

 

 

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Jöel Dicker - Weltbild -  760 S. - Taschenbuch

Die Rosenkriege: Sturmvogel - Conn Iggulden - Heyne - 607 S. - Taschenbuch

Die Rosenkriege: Drei Könige - Conn Iggulden - Heyne - 526 S. - Taschenbuch

Ich bin der Schmerz - Eathan Cross - Bastei Lübbe - 430 S. - Taschenbuch

Ich bin der Zorn -  Eathan Cross - Bastei Lübbe - 495 S. - Taschenbuch

Diamanten-Dynastie - Sidney Sheldon - Blanvalet - 575 S. - Taschenbuch

Winterglücksmomente - Karen Swan - Goldmann - 476 S. - Taschenbuch

Ein Weihnachtskuss für Clementine - Karen Swan - Goldmann - 506 S. - Taschenbuch

Die Elbenthal-Chroniken 1 - Ivo Pala - Dresdener Buchverlag - 201 S. - Hardcover

Die letzte Gemahlin des Königs - Philippa Gregory - rororo - 628 S. - Taschenbuch

Die Tochter des Patissiers - Laura Madeline - Bastai Lübbe - 367 S. - Taschenbuch

 

 

 Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0