· 

Currently Reading

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Heute habe ich mir mal gedacht, zeige ich euch was ich alles zur Zeit gleichzeitig lese. Irgendwie kann ich mich nicht auf ein Buch festlegen. Derzeit liegen tatsächlich 14 Bücher hier die ich begonnen habe. Ich weiß nicht woran das liegt. Bin ich vielleicht zu unruhig? Es war viel los in letzter Zeit. Bin ich deshalb so sprunghaft? Kennt ihr das auch, dass euch kein Buch so richtig fesseln kann? Oder es euch mühe bereitet bis zum Ende durchzuhalten? Mir geht das momentan so und es ist wirklich ungewöhnlich für mich. Meistens lese ich nur an einem Buch, vielleicht noch an einem zweiten, aber mehr eher selten. Aber schon seit Mitte Oktober bin ich absolut flatterhaft. Jetzt da Weihnachtsurlaub ist, wird es vielleicht besser. Habe mir vorgenommen noch ein paar Bücher zu beenden, nachdem ich ja im Sommer & Herbst eine sehr lange Leseflaute hatte. Hoffe wieder richtig Spaß am Lesen zu bekommen. Denn so langsam gehen mir die Lesezeichen aus. ;)

Hier meine Liste aller angefangenen Bücher: 

 

 

Department 19: Die Mission - Will Hill -  144 S. von 490 S.

Outlander 1: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - 41 S. von 1.136 S.

Breaking News - Frank Schätzing - 16 S. von 976 S.

Inspector Lynley 18: Nur ein böse Tat - Elizabeth George - 170 S. von 859 S.

Seelenfischer 2: Die Akte Rosenthal 1 - Hanni Münzer - 46 S. von 372 S.

Diamanten Dynastie - Sidney Sheldon - 166 S. von 575 S.

Schnee wie Asche - Sara Raasch - 7 S. von 464 S.

Wintersong - S. Jae Jones - 14 S. von 511 S.

Engelsnacht - Lauren Kate - 7 S. von 445 S.

Bourbon Lies - J. R. Ward - 11 S. von 446 S.

Animant Crubs Staubchroniken - Lin Rina - 127 S. von 552 S.

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Jöel Dicker - 174 S. von 760 S.

Spiel der Zeit - Jeffrey Archer - 10 S. von 558 S.

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - Robin Sloan - 80 S. von 351 S.

 

 Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0