SUB-Stand Mai

SUB-Stand Mai

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Ein weiteres Monat mit Leseflaute ist an mir vorübergezogen. Ein bisschen Schuld daran ist Netflix. ;) Habe mich erst in die Serie "Chesapeake Shores" (1 Staffel) und dann in "Suits" (5 Staffeln) verliebt. Lesen und Fernsehen klappt nun mal leider nicht gleichzeitig. Hat jemand von euch die Serien schon gesehen? Ich fiebere schon auf die 2. Staffel von Chesapeake hin. Diese Serie ist eine tolle Familienserie die zeigt, was man mit dem Zusammenhalt in der Familie alles schaffen kann. Natürlich ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.. Wäre ja sonst langweilig. Ja und "Suits" mit den beiden sexy Anwälten hat es mir auch total angetan. Habe inzwischen die 3. Staffel begonnen und finde die Serie echt toll mit all den Intrigen und Spannungen.  Aber hier soll es ja eigentlich um Bücher gehen. *lol* Daher nun meine paar Schätze die ich gelesen haben und absolut begeistert davon war. Kein schlechtes Buch dabei gewesen. Alles mega Top!

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Abadoned 2 * - 360 S. -

Feel again * - 480 S.

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

The Rough * - 318 S. -

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Mai:                                                                   1 

SUB.Abbau                                                                                   1

Ebooks:                                                                                          1

Rezi-Exemplare                                                                          1  

gelesene Seiten                                                                         1.158    S.

 

SUB-STAND NEU:                                      323    Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Feel again , Abadoned

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

Happy New Year!!!

0 Kommentare

Jahresstatistik

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Das Jahr 2016 ist nun zu Ende und daher möchte ich gerne auf einen kurzen Blick zurück werfen... Für mich war es Lesetechnisch so erfolgreich wie nie... Leider wurde ich mit Krankheiten gebeutelt (Steißbeinprellungen, Erkältungen, Blinddarm-OP...) Daher hoffe ich in dem Punkt, dass es 2017 besser wird. Mehr Bücher werde ich wohl kaum schaffen zu lesen. ;) Ich plane für 2017 auch nichts. Klappt ja meistens doch nicht. *lol* Vielleicht doch mal das Gegenteil vornehmen... Vielleicht klappt es dann???? *hihi*

 

Hier also mein Ergebnis für dieses Jahr:

1. Halbjahr - 17.107 Seiten - 53 Bücher 

2. Halbjahr - 19.887 Seiten - 69 Bücher 

2016 - 36.994 Seiten - 122 Bücher (11 HC, 48 TB, 63 EB)

 

Wären somit ca. 3.083 Seiten / Monat bzw. ungefähr 10 Bücher / Monat.

Und umgerechnet auf einen Tag ca. 100 Seiten bzw. 1/3 Buch

 

Wie sehen eure Leseerfolge für 2016 aus? Was habt ihr für 2017 so geplant? Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Eure Micha

 

0 Kommentare

SUB-Abbau Dezember

SUB-Abbau Dezember

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Weihnachten haben wir nun schon hinter uns gebracht. Ich fand es ging alles viel zu schnell dieses Jahr. Heute Abend feiern wir schon Silvester... Unglaublich!

Dennoch war für mich der Dezember ein erfolgreiches Lesemonat. Ich habe einiges geschafft, was ich in den letzten Monaten nicht hinbekommen habe zu lesen und das freut mich sehr... Später wird es auch noch einen Jahresrückblickbeitrag geben... Aber hier mein Dezember!  Wie ihr seht, konnte ich mich beim Monatshighlight gar nicht so richtig entscheiden... ;)

 

Gelesen vom SUB:

Die Glücksbäckerei * - 348 S. - hier geht's zur Rezi

Schatten im Bernstein * - 440 Seiten - hier geht's zur Rezi

Die schönste Zeit des Jahres * - 195 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Paket * - 368 Seiten - hier geht's zur Rezi

Hardline * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Erbe der Macht 3: Wechselbalg * - 144 Seiten - hier geht's zur Rezi

Warum Engel nie Mundharmonika spielen * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Wild Boys Club: Players Lounge * - 226 S. - hier geht's zur Rezi

Seal: Der Scharfschütze * - 76 S. - hier geht's zur Rezi

Staubwolken * - 20 S. - keine Rezi

Unartige Stiefbrüder * - 158 S. - keine Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Zärtlich * - 448 Seiten - hier geht's zur Rezi 

Hot Heroes * - 116 Seiten - Rezi erst am 3.1.

Das Erbe der Macht 4: Feuerblut * - 159 Seiten - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Dezember:                                                      14       

SUB.Abbau                                                                                   11

Rezi-Exemplare                                                                          3    

gelesene Seiten                                                                         3.370  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      281 Bücher + 109 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: Schatten im Bernstein, Die schönste Zeit des Jahres, Das Paket, Warum Engel nie Mundharmonika spielen

Mein Monatsflop war: Zärtlich

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

Frohe Weihnachten

0 Kommentare

SUB-Abbau November

SUB-Abbau November

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Und schon ist das vorletzte Monat des Jahres vorbei. Unglaublich! Viel ist passiert! 4 Tage Urlaub in Bremen... Jetzt nach 7 Wochen endlich die Blinddarm-OP Nachwirkungen hinter mich gelassen.... Und Weihnachten steht natürlich vor der Tür mit Plätzchen backen, Deko und Einkäufen. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. Dieses Monat habe ich definitiv mehr gekauft als gelesen. Also kein Sub-Abbau, sondern ein Aufbau! :( Ups! Ich hoffe, dass es jetzt dann kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten besser wird und viel Zeit zum Lesen bleibt. Dennoch ist nun mal Familie das wichtigste und daher muss manchmal das Hobby hinten angestellt werden.  ;) Ich wünsche euch auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit! Genießt die besinnliche Zeit! Vielleicht werden wir ja auch bald noch mit Schnee belohnt! :)  

 

Gelesen vom SUB:

Der Duft von Büchern und Kaffee* - 218 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 3 * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

King: Er wird dich besitzen * - 296 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Calendar Girl 4 * - 432 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge November:                                                      18       

SUB.Abbau                                                                                   3  

Rezi-Exemplare                                                                          1   

gelesene Seiten                                                                          1.346  S.

 

SUB-STAND NEU:                                        276 Bücher + 112 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: King

Mein Monatsflop war: Calendar Girl 3

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Abbau Oktober

SUB-Abbau Oktober

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

und schon haben wir den Oktober mit Halloween hinter uns. Dieses Monat ist verflogen wie nichts. Keine Ahnung ob es an meiner Blinddarm-OP lag, oder das man generell gegen Jahresende das Gefühl hat die Zeit vergeht wie im Flug bis Weihnachten. Jetzt geht es bald an die Weihnachtsplätzchen-Planung und was es Weihnachten für Geschenke geben soll. Das artet für mich immer leicht im Stress aus. ;) Andere lieben es ja sich in dem Punkt was auszudenken, doch ich bin da immer etwas unkreativ und daher .... Naja... :P Aber nichtsdestotrotz ist die Weihnachtszeit meine Lieblingszeit. Schön auf dem Sofa einkuscheln mit einem guten Buch und leckerem Tee & Plätzchen. Und ich freue mich schon darauf Harry Potter endlich weiter zu lesen. Irgendwie ist das so mein Weihnachtsding und es wird Zeit, dass ich damit endlich fertig werde, denn ich habe auch noch nicht die Filme dazu gesehen. Ja, ich weiß. Da wird jetzt ein entsetzter Aufschrei durch die Reihen gehen. Aber diesen Hype habe ich lange, lange Zeit umgangen. Dies bereue ich zwar jetzt etwas aber man kann es ja nicht mehr ändern.

 

Zum Thema lesen stand der Oktober wohl im Zeichen von Rezensionen. Irgendwie habe ich gar nichts von meinem SUB  geschafft, diesen aber dafür ziemlich wachsen lassen wieder. Aber im November sollen endlich meine gekauften Bücher dran kommen. Mal die Finger von den Gewinnspielen bei Lovelybooks.de lassen. *lol* Jetzt gab es aber genügend blabla... Hier meine Auswertung von Oktober:

 

 

Gelesen vom SUB:

Satisfaction on demand * - 190 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Die Marmorblüte * -  256 S. - hier geht's zur Rezi

Eine unberührte Welt * - 320 S. - hier geht's zur Rezi

 Rack 1 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Unschuldig? * - 230 S. - hier geht's zur Rezi

Die Chroniken der Windträume * - 120 S. - hier geht's zur Rezi

Zwei Kontinente auf Reisen * - 252 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 2 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Merci Paris * - 166 S. - hier geht's zur Rezi

Begin Again * - 496 S. - hier geht's zur Rezi

Eden * - 472 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 3 * - 119 S. - hier geht's zur Rezi

Aurafeuer 1 * - 92 S. - hier geht's zur Rezi 

Die Tigerin * - 223 S. - hier geht's zur Rezi

Essenzstab 2 * - 135 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Oktober:                                                             29        

SUB.Abbau                                                                                      1

Rezi-Exemplare                                                                             14

gelesene Seiten                                                                             3.321 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        265 Bücher + 110 Ebooks + 32 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight waren: Merci Paris / Begin Again / Aurafeuer / Die Tigerin

Mein Monatsflop war: Eine unberührte Welt

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

Harry Potter Special - engl. Taschenbuch-Schuber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben!

Jaaa! Ich habe es getan. Nach langem hin und her überlegen, ob ich noch einen zweiten Schuber brauche, konnte ich mich dem Bann dieser Schönheit doch nicht entziehen. Außerdem Harry Potter mal in der Originalsprache zu lesen, hat ja auch seinen Reiz. Vielleicht sollte ich aber zuvor noch die letzten Teile beenden, da ich im deutschen erst bei Band 5 aktuell bin. *lalala* (Ja, Schande über mein Haupt. In dem Punkt war ich ein absoluter Spätstarter... Aber besser spät als nie oder???) Auf jedenfall habe ich es nicht bereut, als ich die Box das erste Mal in der Hand hielt. Es ist wirklich eine wunderschöne Ausgabe die es sich lohnt in das Bücherregal zu stellen. Stellt fast meine Carlsen-Schmuckausgabe in den Schatten, wobei diese auch echt megatoll ist. Kann mich glaube gar nicht entscheiden, welche schöner ist. Haben beide ihren Charme.  Wer also noch am Zweifeln ist.... Es ist definitiv ein absolutes Highlight! Ich bereue nichts!

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

Eure

Micha

 

0 Kommentare

SUB-Abbau August

SUB-Abbau August

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

heute gibt es mein erstes Monats-Fazit was den SUB-Abbau angeht. Ich hoffe Ihr findet es halbwegs interessant was ich so im August geschafft habe zu lesen. Freue mich natürlich über eure Kommentare wie es bei euch im August gelaufen ist und was ihr an Büchern geschafft habt.

Bei mir läuft es momentan megamäßig gut mit dem Lesen. Liegt aber daran, dass ich momentan nachts nicht wirklich gut schlafen kann.... (Vollmond?/Geräusche draußen im Garten...) Also keine Angst! Ich habe neben meinem Vollzeitjob noch ein Privatleben, welches nichts mit Büchern zu tun hat! ;) So, dann legen wir mal los:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen vom SUB:

Dark Love 2 - Dich darf ich nicht finden * - 464 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 2 - Berührt * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

Hardpressed - verloren * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Ich bin die Nacht * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

EdenAcademy * - 512 S. - hier geht's zur Rezi

Sein vorgetäuschtes Baby * - 142 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden:

Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens * - 425 S. - hier geht's zur Rezi

#FolgeDeinemHerzen * - 174 S. - hier geht's zur Rezi

Shyla und das Amulett * - 194 S. - hier geht's zur Rezi

Nathan und der Pakt mit den Wölfen - 383 S. - hier geht's zur Rezi

Fiona: Beginn * - 260 S. - hier geht's zur Rezi

The wild Hunt * - 276 S. - hier geht's zur Rezi

Das Glücksmädchen * - 306 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge August (also seit SUB-Aufnahme):            2          bin ganz stolz ;)

SUB.Abbau                                                                                      6

Rezi-Exemplare                                                                             7

gelesene Seiten                                                                            4.304 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        238 Bücher + 100 Ebooks + 32 engl Bücher

  

Mein Monatshighlight waren: Eden / Nathan / FolgeDeinemHerzen / Sein vorgetäuschtes Baby / Glücksmädchen

Mein Monatsflop war: Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens (Es war zwar OK, aber nicht so berauschend würde ich mal sagen)

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

Neuzugänge August

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Jetzt gibt es hoffentlich für etwas längere Zeit den letzten Neuzugänge-Post. Habe vor dann eher SUB-Abbau-Blogs zu schreiben. ;) Wäre mal dringend nötig. Und ich habe jetzt schon einiges geschafft, aber davon mehr dann am Ende des Monats. Hoffe euch gefallen dann diese Posts auch. Die hier erwähnten Bücher sind aber in meinem letzten SUB-Stand schon mit eingerechnet gewesen, da sie da schon bestellt waren. Nur Weltbild hat mal wieder etwas länger mit der Lieferung gebraucht....

 

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick * - Jennifer E. Smith - Carlsen - 8,99 € (nicht mehr neu zu kaufen) - 221 S. - Liebesroman?  

Dustlands: Die Entführung * - Moira Young - Fischer - 4,99 € (satt 8,99 €) - 464 S. - Fantasy

Endgame 2 * - James Frey - Oetinger - 10,99 € (statt 19,99 €) - 592 S. - Fantasy

Beautiful Player * - Christina Lauren - mtb - 4,99 € (statt 9,99 e) - 384 S. - Liebesroman

Tease * - Sophie Jordan - mtb - 4,99 €  (statt 9,99 €) - 304 S. - Liebesroman

Falling into us * - Jasinda Wilder - mbt - 4,99 e (statt 9,99  €) - 400 S. - Liebesroman

Emily: Himmel über Alaska * - Christopher Ross - Weltbild - 10,99 € - 352 S. - Roman

Emily: Bis zum fernen Horizont * - Christopher Ross - Weltbild - 10,99 € - 351 S. - Roman

Emily: Allein unter Wölfen * - Christopher Ross - Weltbild - 10,99 € - 352 S. - Roman

Dark Surrender 1-3 - Maya Banks - Weltbild - 14,99 € - 1.134 S. - Erotik

Weil ich böse bin - Rosalind Noonan - Weltbild - 9,99 € - 319 S. - Thriller

Shyla und das Amulett * - Sandra Schwarzer - Schwarzer Drachen Verlag - Rezi-Exemplar (9,90 €) - 196 S. - Fantasy

Nathan und der Pakt mit den Wölfen - Nala Layoc - Schwarzer Drachen Verlag - Rezi-Exemplar (14,90 €) - 388 S. - Fantasy

 

So, ich glaube das waren jetzt mal alle. Vielleicht sind ja für euch ein paar Ideen dabei. Ich bin auf jedenfall jetzt reichlich in allen Kategorien eingedeckt. Ich kann somit also gar nix mehr brauchen. ;) ........ Naja, das war vielleicht jetzt übertrieben... Man kann nie genug Bücher haben!!! *lol*

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

  

0 Kommentare

SUB-Stand

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mich mal dran gesetzt und mal meinen ganzen SUB katalogisiert... Wahrscheinlich wäre es einfach gewesen die Bücher aufzuschreiben die ich schon gelesen habe, statt die ungelesenen... Bin wirklich etwas erschrocken über die Menge an Büchern die da so rumsubt bei mir. Und trotzdem ist meine Wunschliste noch meterlang... Unglaublich! Also nun zu den Zahlen... Haltet euch mal lieber fest!!!

 

242 Bücher (deutsch)

  32 Bücher (englisch)100 Ebooks (deutsch & englisch)

 

Echt Wahnsinn! Ich muss mal an meinem Lesetempo arbeiten und mir wirklich ein Bücherkaufverbot auferlegen, bis ich das mal in den Griff bekommen habe. Seid ihr auch so schlimm oder bin ich da wirklich ein Einzeltäter? Würde mich über Kommentare freuen!

 

Viele liebe Grüße

Micha

1 Kommentare

Halbjahresstatistik 2016

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Flux, schon ist das erste halbe Jahr in 2016 schon vorbei. Das ging mal wieder schneller als man schaut.... *seufz*

Darum ist es mal an der Zeit meine Leseerfolge Revue passieren zu lassen. Und es ist wirklich ein Erfolg für mich so viel gelesen zu haben. War wohl mein bestes Jahr bisher ever.... Mein Ziel waren ja 50 Bücher in einem Jahr! Tja, dass habe ich jetzt schon in einem halben geschafft. Vielleicht schaffe ich ja dann die 100 bis zum Jahresende, was wirklich mega wäre!!!

 

Hier mein Ergebnis:

 

17.107 Seiten = 53 Bücher

(21 Taschenbücher / 6 Hardcover / 26 Ebooks)

 

Wären somit 2.851 Seiten / Monat bzw. fast 9 Bücher / Monat.

Wären somit 95 Seiten / Tag bzw. 1/3 Buch / Tag

 

Ich bin wirklich begeistert!!! :D

6 Kommentare

Neuzugänge Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Heute präsentiere ich euch mal wieder meine Neuzugänge. Sorry, dass das Bild etwas unscharf und komisch belichtet ist.... Ist heute irgendwie nicht so mein Fototag. :P

Tja, auch dieses Monat konnte ich mich nicht bei Arvelle und diversen Mängelexemplar-Ständer/Boxen... zurückhalten. Aber so kennt ihr mich ja schon! *lol* Nur die untersten drei Bücher sind Originalpreis-gekaufte... Wenn man das so bezeichnen kann. ;) Meine zusätzlichen diversen Ebooks enthalte ich euch mal wieder leider vor, da es wohl jeglichen Rahmen sprengen würde. Aber um mal die namhaftesten zu nennen wären da BodyKiss, Aschenkindel, BookElements und Todeskünstler eingezogen.

 

So nun aber zu meinen richtigen Büchern...

 

Boy 7 - Mirjam Mous - Arena Verlag - kostenlose Arvelle-Beigabe (statt 12,99 €) - 278 Seiten - Fantasy

Kings & Fools 1 - Natlie Matt & Silas Matthes - Oetinger 34 - 5,99 € (statt 9,99 €) - 215 Seiten - Fantasy

Dancing Jax: Zwischenspiel - Robin Jarvis - script5 - 7,99 € (satt 14,95 €) . 542 Seiten - Fantasy

Mr. Peregrines Geheimnis - A. J. Hartley - Heyne - 5,99 € (statt 17,99 €) - 462 Seiten - Fantasy

Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz - Heyne - 8,99 € (statt 16,99 €) . 381 Seiten - Liebesroman

Steampunk - Dan Aetherman - Franzis Verlag - 9,99 € (statt 39,95 €) - 192 Seiten - Sachbuch/Steampunk

Breathless: Gefährliches Verlangen - Maya Banks - LYX - 4,99 € (statt 9,99 ) - 476 Seiten - Erotik

Books & Braun - Pip Ballantine & Tee Morris - LYX - 4,9 9 € (statt 9,99 €) - 508 Seiten - Fantasy

Ich bin die Nacht - Ethan Cross - Bastei Lübbe - 4,99 € (statt 9,99 €) - 395 Seiten - Thriller

Die unverhofften Zutaten des Glücks - Deborah McKinlay - Heyne - 4,99€ (statt 9,99 €) - 286 Seiten - Liebesroman

Ein Haus für vier Schwestern - Georgia Bockoven - Weltbild - 3,33 € - 444 Seiten - Roman

Kates Geheimnis - Brenda Joyce - Weltbild - 3,33 € - 638 Seiten - Drama

Those Girls: Was dich nicht tötet - Chevy Stevens - Fischer - 9,99 € - 457 Seiten - Thriller

Dhampire 1-8 - Barb & J. C. Hendee - LYX - 19,99 € - Fantasy 

0 Kommentare

Neuzugänge Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

heute zeige ich euch meinen etwas eskalierten Arvelle-Kauf, sowie noch ein paar andere neue Bücher die bei mir eingezogen sind. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber irgendwie konnte ich bei den tollen Angeboten nicht wiederstehen... *seufz* Dieser Shop wird noch mein Untergang sein.... :P   

    

 - Dark Love: Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame  - Heyne - 9,99 €  - 464 Seiten - Liebesroman

- Abingdon Hall: Der letzte Sommer - Phillip Rock - Blanvalet - 2,99 € (statt 9,99 €) - 640 Seiten - History

- Das Buch der Nacht - Deborah Harkness - Blanvalet - 8,99 € (statt 19,99€) - 768 Seiten - Fantasy 

- Die Brücke der Gezeiten 2 : Am Ende des Friedens - David Hair - Penhaligon - 6,99 € (statt 15,00 €) - 544 Seiten - Fantasy

- Die Brücke der Gezeiten 3: Die Scharlachrote Armee - David Hair - Penhaligon - 6,99 € (statt 15,00 €) - 512 Seiten - Fantasy

- Dancing Jax: Auftakt - Robin Jarvis - script5 - 7,99 € - 544 Seiten - Fantasy

- Dancing Jax. Finale - Robin Jarvis - script5 - 7,99 € - 544 Seiten - Fantasy

- Arkadien erwacht - Kai Meyer - Piper - 4,40 € (statt 8,99 €) - 445 Seiten - Fantasy

- Arkadien brennt - Kai Meyer - Piper - 4,40 € (statt 8,99 €) - 406 Seiten - Fantasy

- Arkadien fällt - Kai Meyer - Piper - 4,40 € (statt 8,99 €) - 455 Seiten - Fantasy

- Fallen Angels 1: Die Ankunft - J. R. Ward - Heyne - 4,40 € (statt 14,95 €) - 591 Seiten - Fantasy

- Fallen Angels 2: Der Dämon - J. R. Ward - Heyne - 4,40 € (statt 14,99 €) - 536 Seiten - Fantasy

- Fallen Angels 3: Der Rebell - J. R. Ward - Heyne - 4,40 € (statt 14,99 €) - 560 Seiten - Fantasy

- Tear Drop - Lauren Kate - cbt - 9,99 € (statt 17,99 €) - 528 Seiten - Fantasy

- Feuer und Stein - Diana Gabaldon - Knaur - 7,99 € (statt 14,99 €) - 1.136 Seiten - Fantasy

- Penny und Logan: Dich nicht zu lieben - Inka Loreen Minden - 9,99 € - 216 Seiten - Liebesroman

- Malte und Fynn: Dich nicht zu lieben - Inka Loreen Minden - 6,99 € - 100 Seiten - Liebesroman

- Numbers: Den Tod vor Augen - Rachel Ward - ChickenHouse - 7,99 € (statt 14,95 €) - 432 Seiten - Thriller

- Im Lande Araga: Das Geheimnis der Elfen - Niklas J. Wingender - Ediition Brück - 0,00 € (statt 15.-€ Danke an den Autor) - 465 Seiten - Fantasy

- Das Flüsterhaus - Lesley Turney - Piper - 2,99 € (statt 9,99 €) - 464 Seiten - Drama

- Tief durchatmen - Bettina Haskamp - rororo - kostenlos (statt 9,99 € Danke an lovelybooks.de) - 332 Seiten - Roman

- Between the lines 2: Tammara Webber - mtb - kostenlos (statt 9,99€ Danke an lovelybooks.de) - 316 Seiten - Liebesroman

- Nacht im Central Park - Guillaume Musso - Piper - 9,99€ - 380 Seiten - Thriller ?

 

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

1 Kommentare

Special-Beitrag zu "Forbidden Lyrics" von Olivia Mikula alias Andreas Dutter

 

 

Tja, was soll ich sagen... Was tut man nicht alles für seinen Lieblingsbooktuber?! Darum erscheint hier heute das Special zu Andreas Dutter's neuem Roman "Forbidden Lyrics" welcher morgen erscheinen wird. Ich freue mich sehr ihn hiermit unterstützen zu können und hoffe euch gefällt mein Beitrag!

 

 

Forbidden Lyrics -

Entscheidung der Herzen

 

Erst einmal ein paar Fakten und Info's zum Buch...

 

Erscheinungstermin:       10.06.2016

Verlag:                                    Droemer Knaur Feelings Verlag

Seitenzahl:                           300 S.

Preis:                                      Kindle 4,99 € / Taschenbuch 12,99 €

 

Hier geht's zum Interview mit Andreas Dutter!

 

Sein hervorragender YouTubeKanal!

 

Zur Homepage von Andreas Dutter

 

Klappentext:

Ein musikalisches Dilemma der Gefühle, eine junge Halbitalienerin mitten in London und ein Songtext, der zur Liebe des Lebens führt: Ein packender Liebesroman in der Welt der Electrobeats! Die Songwriterin Octavia lebt mit ihrem Großvater Diego in einer kleinen Londoner Wohnung. Ihr einziger Wunsch: Mit ihren Texten die Menschen berühren. Überraschend erreicht Castingshow-Gewinner Noah Platz eins der Charts - mit ihrem Songtext! Auf der anschließenden Party gerät ihre Welt ins Wanken.Wie eine Sturmflut aus Beats und Lichtern, platzt DJ Aaron in ihr Leben. Als wäre das nicht genug, will sich auch der gutaussehende Noah bei ihr bedanken. Umso mehr sich Octavia auf die Dreiecksbeziehung mit dem Bad Boy Aaron und dem witzigen Noah einlässt, umso größer werden ihre Probleme - und das nicht nur in Liebesdingen...

 

Charaktere aus dem Buch:

Bilder der Charaktere: https://de.pinterest.com/brividol/forbidden-lyircs

Octavia: Protagonistin – Songwriterin – Schreibt Nummer 1 Hit für Noah – Lebt mit ihrem Großvater in einer kleinen Londoner Wohnung – Halbitalienerin

Rose: Beste Freundin von Octavia – Konditorin

Noah: Castingshow-Gewinner

Aaron: Erfolgreicher DJ

Diego: Großvater – Parkinson – Demenzerkrankung – Italiener

Miss Kennsington: Nachbarin von Octavia und Diego

Joy: Chefin von Octavia und Noah in der Plattenfirma Fire Moon Records

Abigail: Sängerin und Kollegin von Noah

 

Playlist zum Buch:

Link der Playlist: http://bit.ly/1Vi7JYd

Alexz Johnson – Ruthless Love: https://www.youtube.com/watch?v=x8xCOhm54J0

Alexz Johnson – Skin: https://www.youtube.com/watch?v=gr1fq-jQodA

Alexz Johnson – Skipping Stone: https://www.youtube.com/watch?v=UdTgIm_Ar8s

Alexz Johnson – 24 Hours: https://www.youtube.com/watch?v=zoeBySsUJDs

Adele – When We Were Young: https://www.youtube.com/watch?v=DDWKuo3gXMQ

Adele – A Million Years: https://www.youtube.com/watch?v=23eI14Y3Ae0

Automatic Loveletter – Just Keep Breathing: https://www.youtube.com/watch?v=otqF1TOpG_M

Automatic Loveletter – Hush: https://www.youtube.com/watch?v=STkzdgW7ONs

Bethany Joy Galeotti – Crazy Girls: https://www.youtube.com/watch?v=XOebcB1VbMw

Emma – Se Rinasci: https://www.youtube.com/watch?v=V68fGyFXi5E

Fall Out Boy – Uma Thurman: https://www.youtube.com/watch?v=23eI14Y3Ae0

Ivy Levan – Biscuit: https://www.youtube.com/watch?v=XKVImK7DFFU

Jana Kramer – Boomerang: https://www.youtube.com/watch?v=NZsd4ljjDZo

Lindsay Lohan – Over: https://www.youtube.com/watch?v=UjKec4Qhlho

Sam Tsui – Shadow: https://www.youtube.com/watch?v=CEQvj0qszlw

Taylor Swift – Blank Space: https://www.youtube.com/watch?v=e-ORhEE9VVg

Whitney Houston – Dance With Somebody: https://www.youtube.com/watch?v=nMol0ZypWrs

 

Über den Autor:

Olivia Mikula, Jahrgang 1992, ist das Pseudonym von Andreas Dutter. Er schreibt schon seit seiner frühesten Jugend in seiner Heimat Österreich. An der Handelsakademie Wiener Neustadt absolvierte er sein Abitur. An der Universität Wien hat er 2016 den Bachelor in Kultur- und Sozialanthropologie abgeschlossen. Nebenbei arbeitet er als Texter, Blogger und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (BrividoLibro) seine Zuschauer. Weiters ist er Mitglied des BookCircles und hatte bereits einige Auftritte im Fernsehen, Radio und in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum »Besten deutschsprachigen Debütautor 2015«!

 

Zur Rezension 

0 Kommentare

EBook SUB (ein kleiner Überblick über meine ungelesene Sammlung *lol*)

1 Kommentare

Neuzugänge Mai

 

 

 

 

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

dieses Mal etwas spät... Meine Neuzugänge aus dem Mai. Es sind mal wieder nur die Taschenbücher... Die ganzen Ebooks zusammen zu stellen, schaffe ich leider immer noch nicht so wirklich.. Sorry!

Dieses Monat war ich ziemlich brav, was den Buchkauf angeht. Von 9 Büchern waren 5 umsonst (Buchgewinne) und drei Mängelexemplare. In a dark, dark Wood hat es jetzt leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft. Schon gelesen und somit vergessen dazu zu stellen. *ups*

 

So, nun dann mal los mit den Schätzchen:  

     

 

 

 - Die Macht zu Vergessens - Dominic Horst - CreateSpaceIndependetPublishingPlatform - 11,90 €  - 372 Seiten - Historischer Roman 

- Der Wind war es - Nastasa Dragnic - ars vivendi verlag - 19,90 € - 216 Seiten - Roman

- Nova & Qinton: Second Chance - Jessica Sorensen - Heyne- 3,99 € (statt 8,99 €)  - 480 Seiten - Liebesroman

- Die letzte Zeugin - Nora Roberts - blanvalet - 3,99 € (statt 9,99 €)  - 576 Seiten - Thriller?

- Geister - Jens Bühler - AmazonPublishing - 9,99 € - 362 Seiten - Krimi

- Obsidian - Jennifer L. Armentrout - Carlsen - 12,99€ - 432 Seiten - Fantasy

- Lichterregen: Im Rausch der Zeit - Cristina Haslinger - Books on Demand - 12,90 € - 448 Seiten - Fantasy

- Ländliche Weichnachtsbäckerei - Weltbild - 4,99€ (statt 12,99€) - 196 Seiten - Kochen&Backen

 

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

Gewinn - Lichterregen

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

normalerweise poste ich ja nicht meine Büchergewinne bei diversen Onlineportalen, aber dieser hier hat mich sehr gefreut. Da hat sich die Autorin richtig Mühe gegeben Ihre Leser in die richtige Stimmung für die Leserunde zu bringen. Das finde ich echt toll! Das muss mal ein Lob wert sein! :) Vielen Dank Cristina Haslinger!!! Eine wirklich liebe Idee! Ich freue mich schon sehr an der Leserunde teilzunehmen.

0 Kommentare

Neuzugänge April 2.0

Und noch ein paar Nachzügler...  

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

es wird einfach nicht besser. Ich kann momentan einfach nicht die Finger von den lieben Büchern lassen... Schon wieder haben ein paar den Weg in mein Regal gefunden und warten nun sehnsüchtig darauf mit den unzähligen anderen gelesen zu werden.... Mein SUB explodiert momentan richtig! Und es ist kein Ende in Sicht. Nachdem ich gestern im TV "City of Bones" gesehen habe, möchte ich nun die Reihe von Cassandra Clare auch unbedingt kaufen bzw. lesen... *lol*

So nun zu meinen Neuzugängen:  

 

 - Schwur des Tigers Bd. 4 - Colleen Houck - Heyne Verlag - 16,99 €  - 562    Seiten - Fantasy

- Der Winter erwacht - C. L. Wilson - Bastai Lübbe - 9,99 € - 384 Seiten - Fantasy

- Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen - Petra Hüslmann - Bastei Lübbe - 3,99 € (statt 9,99 €)  - 416 Seiten - Liebesroman

- Mein Weg zu Dir - Nicholas Sparks - Heyne - 3,99 € (statt 9,99 €)  - 416 Seiten - Liebesroman

- Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks - Heyne - 3,99 € (statt 9,99 €)  - 416 Seiten - Liebesroman

 

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

Neuzugänge April

Buchkaufverbot fehlgeschlagen! Hilfe!!!

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

wie Ihr sehen könnt, sind bei mir dieses Monat schon wieder eine Menge an Büchern eingezogen. Irgendwie konnte ich an den Bücherkisten im Supermarkt oft nicht vorbei und "Arvelle" hatte sooo tolle Angebote schon wieder...! Außerdem war mein Geburtstag, also gab es sogar ein paar Bücher geschenkt *freu*! Außerdem war mir "Lovelybooks" und ein paar Autoren sehr wohlgesinnt und haben mir Rezi-Exemplare zu kommen lassen. :) Großes Dankeschön hier von mir!!! Nun dann will ich mal zu meinen neuen Errungenschaften schreiten und sie euch hier nennen:

 

 

 

 

 

Zum Normalpreis gekauft:

- Die Seiten der Welt 3: Blutbuch - Kai Meyer - FJB Fischer Verlag - 19,99 €  - 528 Seiten - Fantasy

- Wenn der Sommer stirbt - C. L. Wilson - Bastae Lübbe - 9,99 € - 416 Seiten - Fantasy (Band 1 zu kaufen wäre wohl schlauer gewesen :P )

- Dark Love 1 - Estelle Maskame - Heyne - 9,99 € - 464 Seiten - Liebesroman

 

Bücherkiste Edeka:

- Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses - blanvalet - 3,49 € (statt 9,99 e) - 416 Seiten - Frauen-/Liebesroman

- Joyland - Stephen King - Heyne - 3,49 € (statt 9,99 €) - 368 Seiten - Thriller/Horror?

- Nova & Quinton 3: No regrets - Heyne - 3,49 € (statt 8,99 €) - Liebesroman 

 

Bei Arvelle ergattert:

- Lockwood & Co.: Der wispernde Schädel  - Jonathan Stroud - cbj - 9,99 € (statt 18,99 €) - 512 Seiten - Fantasy

- Für immer die Seele 1 - Cynthia J. Omololu - Oetinger Verlag - 5,99 € (statt 9,99 €) - 384 Seiten - Fantasy

- Beautiful Bastard & Beautiful Stranger  -Christina Lauren - mtb - 9,98 € (statt 18,98 €) - 608 Seiten - Erotik/Liebesroman

- Die Magie der 3 Welten 1, 3 & 4: Die Geomantin, Die Suchering, Die Chimaere - Ian Irvine - Bastei Lübbe - 14,97 € neu nicht mehr zu kaufen! -   2.688   Seiten - Fantasy (Band 2 habe ich zum Glück schon seit Jahren zu Hause *lol*)

- Newburry & Hobbes-Paket: Affinity Bridge, Osiris Ritual, Immorality Engine - George Mann - Piper - 14,99 € (statt 50,97€ lt. arvelle) -

  1.265 Seiten - Krimi/Steampunk

 

Geburtstagsgeschenke:

- Amizara Chronik 2 & 3: Sarathoas + Raphadona - Valerian Caithoque - Amizaras-Verlag - (59,60 €) - 1.632 Seiten - Fantasy

- Between the Lines - Tammara Webber - mtb - (9,99 €) - 352 Seiten - Liebesroman

- Helenas Geheimnis - Lucinda Riley - Goldmann - (9,99 €) - 608 Seiten - Roman

- Ein letzter Tanz - Judith Lennox - Weltbild - (9,99 €) - 592 Seiten - Roman

Rezi-Exemplare:

- ER kam - Larissa Reiter - Books on demand - (ebook 4,99€, TB 12,99€) - 395 Seiten - Fantasy

- Schattenengel 1: Erde - Sara Loreen Brandt - (erscheint im August) - 230 Seiten - Fantasy

- Fire Guardian: Thad Hunter - M. C. Steinweg - (ebook 2,99€, TB 9,62 €) - 294 Seiten -  Erotik/Liebesroman

- Gone Cat: Die stumme Zeugin - Sam Gasson - LYX - (14,99 €) - 352 Seiten - Krimi

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

1 Kommentare

Neuzugänge März 2.0

Und schon wieder zugeschlagen bei Arvelle!

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

schon wieder musste ich bei Arvelle bestellen. Sooo tolle Angebote gab es da... Jetzt darf ich aber im April nix mehr kaufen... :( Wobei ich noch soo viele Bücher gerne hätte.... *Seufz*  Aber momentan verschlinge ich die Bücher regelrecht. Habe jetzt sogar mit stricken angefangen um mich etwas zu bremsen. ;)

 

Meine neuen Schätze sind:

 

- Twilight Hunter - Kait Ballenger- MIRA - 3,99 € (statt 8,99€) - 304 Seiten - Fantasy

- Nicht verliebt ist auch keine Lösung - Bella Andre - MIRA - 3,99 € (statt 9,99 €) - 304  Seiten - Liebesroman

- Jamie Oliver: Die exklusive Biografie - Rose Winterbottom - mvg - 0,99 € (statt 17,99 €) - 208 Seiten - Biografie

- Die Eiserne See - Meljean Brook - LYX - 3,99€ (statt 8,99 €) - 480 Seiten - Steam Punk

- Die Geheimnisse des Nicolas Flamel Bd. 4, 5, 6 - Michael Scott- cbj - 26,97 € (statt 56,97€) - 1.424 Seiten - Fantasy

- Kuss es Tigers / Pfad des Tigers - Colleen Houck - Heyne - 15,98 € (statt 33,98€) - 1.136 Seiten - Fantasy

- Sommerküsse schmecken besser - Eva Völler - Arena - 3,99 € (statt 9,99€) - 312    Seiten - Liebesroman

- Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness - blanvalet - 4,99 € (statt 9,99€) - 832 Seiten - Fantasy

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

Neuzugänge März

Mega Bücherkauf bei Arvelle!

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

einmal bei Arvelle geguggt und schon war mein Warenkorb voll. Der Wahnsinn! Vor allem die Preise sind echt OK & der Zustand der Bücher eigentlich TipTop! Und wen stört schon ein Mängelexeplarstempel oder ein kleiner Kratzer am Buchrücken? Auf den Inhalt kommt es ja an! Konnte es auf jedenfall kaum erwarten und möchte am Liebsten sofort loslegen mit dem Lesen... Wo kann man bitte Lesezeit beantragen? Am Besten 24 Std. pro Tag! :D Das sind meine neuen Schätze:

 

 

- Lockwood & Co. : Die Seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud - cbj-Verlag - 5,99 € (statt 18,99€) - 432 Seiten - Fantasy

   Inhalt: Geisterjäger!!!

- Wo die Nacht beginnt Bd. 2 - Deborah Harkness - Blanvalet - 4,99 € (statt 9,99 €) - 800 Seiten - Fantasy

   Inhalt: Die Zeitreise einer Hexe und eines Vampires

- Helo-Trilogie - Alexandra Adornetto - Rowohlt-Verlag - 19,99 € (neu nicht mehr zu kaufen) - ca. 1.700 Seiten - Fantasy

   Inhalt: Angels on Earth...

- Foreplay: Vorspiel zum Glück - Sophie Jordan - mtb Verlag - 4,99€ (statt 9,99 €) - 304 Seiten - Young Adult

   Inhalt: Liebeswirrwar

- Falling into you: Für immer wir - Jasinda Wilder - mtb Verlag - 4,99€ (statt 9,99€) - 320 Seiten - Young Adult

   Inhalt: Neue Liebe nach dem Tod ...

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

0 Kommentare

Neuzugänge - Februar 2016

Schon wieder neues Lesevergnügen!

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

  

ich konnte mal wieder dem verlockendem Bücherangebot bei Amazon nicht widerstehen und musste mir wieder ein paar Sachen bestellen. Das kalte, regnerische Wetter läd aber auch so verlockend zum einmummeln am Sofa mit einem guten Buch ein... Ich hoffe die reichen für diesen Monat, wobei sich da doch ein paar Zweifel regen und ich denke das es durchaus noch einen weiteren Bücherkaufrausch geben könnte, auch wenn ich nie im Leben alle in einem Monat lesen könnte. Verdammte Sucht! ;)

 

Neu eingezogen sind bei mir:

 

- Ashamdon - Valerian Caithoque - Amizaras Ed. - 24,80 € - 720 Seiten - Fantasy

   Inhalt: Die Jagd nach dem ewigen Leben...

  Notiz: Wohl mein teuerstes Buch das ich besitze, aber wohl auch mein schönstes... Werde euch bei der Rezi Bilder von den toll gestalteten Seiten

               zeigen!

- So wüst und schön sah ich noch keinen Tag - Elizabeth LaBan - Carl Hanser Verlag - 16,90 € - 288 Seiten - Jugend

   Inhalt: Es geht wohl um Tim, einen Albino-Jungen am College und seiner tragischen Liebesgeschichte.

  Notiz: Dieses Buch habe ich bei vorablesen.de als Rezi-Exemplar gewonnen und freue mich sehr darüber!

- Herz aus Stein - Inka Loreen Minden - Sieben Verlag - 4,99 € - 400 Seiten - Fantasy

   Inhalt: Noir, eine Hexe, hat einen Gargoyle als Beschützer. Sie ist die letzte Überlebende eines Hexenclans und auf der Fluch vor den Dämonen.

  Notiz: Hab das Buch bei dem Verkäufer Inkaandfriends über Amazon gekauft und fand dann in dem Buch eine persönliche Autogrammkarte der

                Autorin (einer meiner Lieblingsautorinnen übrigens) sowie viele Postkarten ihrer Bücher vor. Die Überraschung und die Freude war

               natürlich groß! DANKE liebe Inka Loreen Minden! <3

- Tolldreiste Geschichten - Honorè De Balzac - Otus - 4,95 € - 316 Seiten - Erotik

   Inhalt: Erotik aus dem Jahre 1832 

  Notiz: Mir hat die Optik der Bücherreihe sehr gefallen! ;)

- Die Memoiren der Fanny Hill - John Cleland - Otus - 4,95 € - 400 Seiten - Erotik

   Inhalt: Klassiker der erotischen Weltliteratur 

  Notiz: Mir hat die Optik der Bücherreihe sehr gefallen! ;)

- Lady Chatterley - D. H. Lawrence - Otus - 4,95 € - 528 Seiten - Erotik

   Inhalt: Klassiker der erotischen Weltliteratur 

  Notiz: Mir hat die Optik der Bücherreihe sehr gefallen! ;)

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

Neuzugänge - Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück!

 

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

zu aller erst wünsche ich Euch noch ein gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich tollen Leseerfolgen!!!

 

Ich habe mir überlegt nun die Kategorie Neuzugänge mit aufzunehmen, damit Ihr wisst, was so auf euch zukommen könnte. Bin zwar nicht die schnellste Leserin, aber irgendwann schaffe ich bestimmt alle Bücher die ich habe. *lol* Wie heißt es so schön... "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :D

Natürlich könnt Ihr gerne auch Wünsche anbringen was zuerst gelesen werden soll wenn euch ein Buch besonders interessiert. Bin da für alles offen!

 

 Dieses Mal habe ich bei Amazon zugschlagen da ich noch einen 25.-€ Gutschein hatte und mir folgende Bücher geleistet (und die Uhr war auch noch dabei *hihi*):

 

- Der Medicus - Noah Gordon - Heyne - 9,99€ - 864 Seiten - Roman

   Inhalt: Rob, ein Waisenjunge, möchte Arzt werden und bricht zu einer abenteuerlichen Reise nach Persien auf um bei den Besten zu            
                
lernen.

- Die Karte der Welt - Royce Buckingham - Blanvalet - 15,00€ - 606 Seiten - Fantasy

  Inhalt: Der Schweinehirt Wex besitzt ein ausergewöhnliches Talent fürs Zeichnen und wird somit beauftragt bei der Vermessung der Grenze des 
                 Königreichs Abrogan zu helfen. Doch mit seinen Strichen und Linien schafft er es die Schleier die das Königreich umgeben zurück zu drängen 
                 und ein neues Land voller Abenteuer zu entdecken.

- Aus Licht gewoben - Alexandra Bracken - Goldmann - 3,56€ - 352 Seiten (Mängelexemplar - Unterhändler) - Fantasy

   Inhalt: Sydelle wohnt in der Wüste. Als zum ersten mal der Regen kommt taucht ein geheimnisvoller Mann auf, der Sydelles verborgene Gabe  

                  erkennt und sie mit auf die Reise in die Hauptstadt des Königreichs nimmt.
- Die Sturmrose - Corina Bomann - Ullstein - 9,99€ - 560 Seiten - Roman

  Inhalt: Annabel möchte ein altes Schiff restaurieren und daraus ein Kaffee machen, dabei findet sie den Brief einer Frau die aus der DDR geflohen ist.

 

Natürlich haben die 25.-€ nicht ganz für diese Bestellung ausgereicht, aber wenn man schon mal dabei ist.... Und sich nur für zwei Bücher zu entscheiden war mir zu schwer... ;) Mir fällt gerade auf, dass es dieses Mal alles ganz schön dicke Wälzer sind. Bin ja gespannt wie schnell ich die schaffe. Sobald ich Hanna's Töchter beendet habe, geht's mit diesen Büchern los. Ich freu mich schon drauf!

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

Kindle Unlimited - Fazit

Nun ist das Testmonat von Kindle-Unlimited rum und ich konnte folgende Bücher lesen:

 

Fit ohne Geräte - 12,99 €

Verfehlungen der Vergangenheit - 4,99 €

New York Titans Weihnachtsbäckerei - 0,99 €

Winters heißer Einsatz - 3,62 €

Wenn ich dich treffe - 4,99 €

-----------------------------------------

Summe - 27,58 €

 

Außerdem habe ich mir noch das Buch "La Veganista" angeschaut, welches ich mir aber nie gekauft hätte für 24,99 €.

 


Lasse ich nun mal das Kochbuch außen vor, dann hatte ich eine Ersparnis von 17,59 €, was ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Es lässt sich definitiv hin und wieder etwas finden was einen interessiert und gerade für die Vielleser ist dies eine kostengünstige Möglichkeit sich für Zwischendurch mal kleine Ebooks zu besorgen. Die großen Autoren findet man ja leider eher selten. Aber da ich gerne die "Sumpfloch-Saga" von Halo Summer noch lesen möchte, behalte ich derzeit mal das Abo bei. ;) Vielleicht legt ja Amazon noch etwas nach mit den angepriesenen Büchern nach und wird noch reizvoller. Ich werde euch auf jedenfall darüber auf den laufenden halten. :) In diesem Sinne... weiterhin viel Spaß beim Lesen euch!

0 Kommentare

Kindle Unlimited - Testabo

Endlich habe ich mich mal getraut und habe das 30-tägige Testabo "Kindle Unlimited" für 9,99€/Monat letzte Woche abgeschlossen. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist  dass die aktuellen Neuerscheinungen kaum auf der "Unlimited"-Liste stehen, was aber wohl verständlich ist. Die größte Masse besteht aus älteren Büchern sowie  "billigen" Büchern (0,99€ - 4,99€) von Selfpublishing-Autoren. Da ich aber diese vor allem im Erotik-Bereich für Zwischendurch gerne lese, passt mir das ganz gut. ;) 

 

Mit Hörbüchern habe ich jetzt nicht soviel am Hut, so dass ich diesen Bereich wohl ganz ausgrenzen muss.


Ab heute werde ich eine Lese- & Preisliste der gelesenen Ebooks führen und somit herausfinden, ob sich das Ganze überhaupt für mich rentiert.  Wenn man jetzt nur die aktuellen Bücher von den großen bekannten Autoren lesen möchte, dann ist man damit auf jedenfall ziemlich verloren. Das konnte ich soweit schon feststellen.

Man kann bis zu zehn Bücher gleichzeitig ausleihen. Diese werden nach dem Lesen sozusagen wieder zurück geben um sich neue Bücher holen zu können. 

 

Mein erster Eindruck: Wahrscheinlich hat man von den immer wieder kostenlos angebotenen Büchern mehr, als von der "Unlimited"-Version die einem fast zehn Euro im Monat kostet!

0 Kommentare