SUB-Stand Juni

SUB-Stand Juni

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Nun ist auch der Juni rum und das erste halbe Jahr ist somit Geschichte. Der Juni war von meiner Seite aus noch mit einer Leseflaute behaftet, welche sich aber gegen Ende des Monats endlich gelöst hat. Juhu! Wurde auch Zeit! Dies ging allerdings Hand in Hand mit einem Bücherkaufrausch, was meinen SUB-Stand wieder ganz schön in die Höhe hat schießen lassen. Aber seht selbst.... ;)

 

 

 

 Gelesen vom SUB/Ebook:

Paper Princess * - 1.166 S. - hier geht's zur Rezi

Black Rabbit Hall * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

Nachtblumen * - 544 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Juni                                                                   35

SUB-Abbau                                                                                   2

Ebooks:                                                                                          3

Rezi-Exemplare                                                                          0  

gelesene Seiten                                                                         2.126   S.

 

SUB-STAND NEU:                                      356 Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Nachtblumen, Black Rabbit Hall, Paper Princess 1-3

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

SUB-Stand April

SUB-Stand April

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Auch diesen Monat habe ich leider nicht viel zu berichten. Derzeit ist eine kleine Leseflaute bei mir am Start. Einfach rundrum zu viel los als um sich noch so richtig auf das Lesen konzentrieren zu können leider. Hoffe ihr verzeiht mir das und ich versuche bald wieder mehr Rezi's online zu stellen. Trotzdem hoffe ich das ihr ein wenig Spaß hier auf meiner Seite hattet.  

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen vom SUB/Ebook:

Pretend 1 * - 346 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Dark Mafia Prince 1 * - 334 S. - hier geht's zur Rezi

New York Bastards * - 412 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge April:                                                                11      

SUB.Abbau                                                                                   0

Ebooks:                                                                                          1

Rezi-Exemplare                                                                          2  

gelesene Seiten                                                                         1.093    S.

 

SUB-STAND NEU:                                      323    Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Pretend 1

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

SUB-Stand März

SUB-Stand März

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mich dieses Mal nicht getraut diesen Post "SUB-Abbau" zu nennen, da ich nur auf- und nicht abgebaut habe. ;) Irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu meine schönen Bücher aus dem Regal zu lesen. Zur Zeit lese ich irgendwie nur noch Rezi-Ebooks. Das tut natürlich dem Lesespaß keinen Abbruch, aber irgendwie würde man doch gerne wieder mal ein kleines Minus auf seinem SUB-Stand verzeichnen können. *lol*

Allerdings lese ich sogar ein Hardcover neben mit. Meinen Neuzugang aus diesem Monat "Games of Thrones - Der Winter naht" musste sofort nach Kauf begonnen werden und ich bin schon jetzt süchtig danach. Glaube die Bücher sind eher was für mich als die Serie. Nicht ganz so blutig. Bisher zumindest. Bin erst auf Seite 270 oder so. ;)

Nun aber zu meinem Mini-Lesemonat. Irgendwie gab es eine kleine Flaute zwischendurch, was ihr wohl schon bemerkt haben dürftet anhand der wenigen Rezis die diesen Monat online gegangen sind... Sorry! :(

       

Gelesen vom SUB/Ebook:

---

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Losing me * - 379 S. - hier geht's zur Rezi

Sturmherz * - 528 S. - hier geht's zur Rezi

Feel the Boss 3 * - 224 S. - hier geht's zur Rezi

London Legends  3 * - 302 S. - hier geht's zur Rezi

Hardlimit * - 321 S. - hier geht's zur Rezi

Trinity: Tödliche Liebe * - 304 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge März:                                                                5      

SUB.Abbau                                                                                   0

Ebooks:                                                                                          0

Rezi-Exemplare                                                                          6   

gelesene Seiten                                                                         2.058    S.

 

SUB-STAND NEU:                                      312    Bücher

       

Meine Monatshighlights waren:

Losing me

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Stand Februar

SUB-Abbau Februar

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Dieses Monat stand mein Lesevergnügen unter dem Zeichen "Rezi-Exemplare". Habe eigentlich fast ausschließlich solche gelesen Dank NetGalley. Somit habe ich meinen SUB nur aufgebaut und nicht abgebaut. ;) Kann ja passieren.

Habe wieder richtig viel gelesen. Nur gegen Ende des Monats aufgrund von Fasching etwas geschwächelt. Dennoch bin ich vollauf zufrieden, da ich schon 27% meiner 100 Bücher die ich dieses Jahr lesen möchte erreicht habe und das schon nach zwei Monaten!!!

 

 

Gelesen vom SUB/Ebook:

King 2: Er wird dich lieben * - 254 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Trinity: Gefährliche Nähe * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Erbe der Macht: Silberregen * - 148 S. - hier geht's zur Rezi

Wiedersehen in Red Oak Mountain * - 294 S. - hier geht's zur Rezi

Für immer ein Teil von Dir * - 325 S. - hier geht's zur Rezi

Chasing Home * - 147 S. - hier geht's zur Rezi

Fakt ab! * - 192 S. - hier geht's zur Rezi

Mein cooles Faktenbuch * - 176 S. - hier geht's zur Rezi

Welt ohne Morgen * - 354 S. - hier geht's zur Rezi

Tast of Love * - 384 S. - hier geht's zur Rezi

Lawless 3 * - 274 S. - hier geht's zur Rezi

Under your Skin 2 * - 432 S. - hier geht's zur Rezi

Close up * - 222 S. - hier geht's zur Rezi

Just one more try * - 227 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Februar:                                                          9      

SUB.Abbau                                                                                   0

Ebooks:                                                                                          1

Rezi-Exemplare                                                                          13   

gelesene Seiten                                                                         3.781  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      307 Bücher

 

  

Meine Monatshighlights waren:

Erbe der Macht / Welt ohne Morgen / Für immer ein Teil von Dir

 

Meine Monatsflops waren:

 -

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Stand Januar

SUB-Abbau Januar

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Schon ist das erste Monat im Jahr 2017 vorbei. Schneller als man guggen kann. ;( Aber es war ein sehr erfolgreiches Monat für mich. Bei der Kälte kann man ja auch nichts besseres machen, als sich Abends nach der Arbeit aufs warme Sofa zu kuscheln und zu lesen. Und ein paar Urlaubstage waren ja auch noch dabei.

 Es wäre sogar noch etwas mehr geworden, wenn ich nicht gegen Ende des Monats auf Socken stricken umgeschwenkt wäre. *lol*  Etwas Abwechslung zu Arbeit, Haushalt und Lesen muss ja auch mal sein. *hihi* Und wenn man das Strahlen in Kinderaugen sieht, wenn die Patin selbstgestrickte Socken vorbei bringt, ist sowieso unbezahlbar!

Dieses Monat habe ich unglaublich viele, sehr gute Bücher gelesen. Das seht ihr ja auch unten an meinen Monatshighlights. Ein Buch war besser als das andere. Drum hat es wohl auch so mega gut geflutscht mit dem Lesen. Zum Teil habe ich es wirklich geschafft 1 Buch pro Tag zu verschlingen. Viele haben sich wie von selbst gelesen und man war traurig, dass es schon wieder vorbei ist. z. B. bei "Trust again" ging es mir so. Freue mich schon so mega auf den dritten Band!!!

Die Ebooks habe ich jetzt von meinem SUB-Stand weggenommen. Da ich so viele kostenlose mir runterlade

 

 

Gelesen vom SUB:

Emily - Der Himmel über Alaska * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Bourbon Kings * - 528 S. - hier geht's zur Rezi

Dein perfektes Jahr * - 576 S. - hier geht's zur Rezi

Trust again * - 480 S. - hier geht's zur Rezi

Winterzauber wider Willen * - 364 S. - hier geht's zur Rezi

Sommerzauber wider Willen * - 353 S. - hier geht's zur Rezi

  

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Wie die Luft zum Atmen * - 368 S. - hier geht's zur Rezi

Die Piratin und der Viscount * - 238 S. - hier geht's zur Rezi

Für Happy Ends gibt's kein Rezept * - 296 S. - hier geht's zur Rezi

Under your Skin * - 448 S. - hier geht's zur Rezi

Dirty English * - 276 S. - hier geht's zur Rezi

Minus 18 Grad * - 561 S. - hier geht's zur Rezi

Verhängnisvoller Verlust * - 290 S. - hier geht's zur Rezi

Trinity: Verzehrende Leidenschaft * - 433 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Januar:                                                            31      

SUB.Abbau                                                                                   6

Rezi-Exemplare                                                                          8   

gelesene Seiten                                                                         5.563  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      298 Bücher

 

  

Meine Monatshighlights waren:

Bourbon Kings

Trust again

Dein perfektes Jahr

Wie die Luft zum Atmen

Under your Skin

Winterzauber & Sommerzauber wider Willen

 

Meine Monatsflops waren:

Verhängnisvoller Verlust

Trinity

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

 

0 Kommentare

SUB-Abbau Dezember

SUB-Abbau Dezember

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Weihnachten haben wir nun schon hinter uns gebracht. Ich fand es ging alles viel zu schnell dieses Jahr. Heute Abend feiern wir schon Silvester... Unglaublich!

Dennoch war für mich der Dezember ein erfolgreiches Lesemonat. Ich habe einiges geschafft, was ich in den letzten Monaten nicht hinbekommen habe zu lesen und das freut mich sehr... Später wird es auch noch einen Jahresrückblickbeitrag geben... Aber hier mein Dezember!  Wie ihr seht, konnte ich mich beim Monatshighlight gar nicht so richtig entscheiden... ;)

 

Gelesen vom SUB:

Die Glücksbäckerei * - 348 S. - hier geht's zur Rezi

Schatten im Bernstein * - 440 Seiten - hier geht's zur Rezi

Die schönste Zeit des Jahres * - 195 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Paket * - 368 Seiten - hier geht's zur Rezi

Hardline * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Das Erbe der Macht 3: Wechselbalg * - 144 Seiten - hier geht's zur Rezi

Warum Engel nie Mundharmonika spielen * - 336 Seiten - hier geht's zur Rezi

Wild Boys Club: Players Lounge * - 226 S. - hier geht's zur Rezi

Seal: Der Scharfschütze * - 76 S. - hier geht's zur Rezi

Staubwolken * - 20 S. - keine Rezi

Unartige Stiefbrüder * - 158 S. - keine Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Zärtlich * - 448 Seiten - hier geht's zur Rezi 

Hot Heroes * - 116 Seiten - Rezi erst am 3.1.

Das Erbe der Macht 4: Feuerblut * - 159 Seiten - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Dezember:                                                      14       

SUB.Abbau                                                                                   11

Rezi-Exemplare                                                                          3    

gelesene Seiten                                                                         3.370  S.

 

SUB-STAND NEU:                                      281 Bücher + 109 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: Schatten im Bernstein, Die schönste Zeit des Jahres, Das Paket, Warum Engel nie Mundharmonika spielen

Mein Monatsflop war: Zärtlich

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 

0 Kommentare

SUB-Abbau November

SUB-Abbau November

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

Und schon ist das vorletzte Monat des Jahres vorbei. Unglaublich! Viel ist passiert! 4 Tage Urlaub in Bremen... Jetzt nach 7 Wochen endlich die Blinddarm-OP Nachwirkungen hinter mich gelassen.... Und Weihnachten steht natürlich vor der Tür mit Plätzchen backen, Deko und Einkäufen. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. Dieses Monat habe ich definitiv mehr gekauft als gelesen. Also kein Sub-Abbau, sondern ein Aufbau! :( Ups! Ich hoffe, dass es jetzt dann kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten besser wird und viel Zeit zum Lesen bleibt. Dennoch ist nun mal Familie das wichtigste und daher muss manchmal das Hobby hinten angestellt werden.  ;) Ich wünsche euch auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit! Genießt die besinnliche Zeit! Vielleicht werden wir ja auch bald noch mit Schnee belohnt! :)  

 

Gelesen vom SUB:

Der Duft von Büchern und Kaffee* - 218 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 3 * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

King: Er wird dich besitzen * - 296 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Calendar Girl 4 * - 432 S. - hier geht's zur Rezi

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge November:                                                      18       

SUB.Abbau                                                                                   3  

Rezi-Exemplare                                                                          1   

gelesene Seiten                                                                          1.346  S.

 

SUB-STAND NEU:                                        276 Bücher + 112 Ebooks + 33 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight war: King

Mein Monatsflop war: Calendar Girl 3

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Abbau Oktober

SUB-Abbau Oktober

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

und schon haben wir den Oktober mit Halloween hinter uns. Dieses Monat ist verflogen wie nichts. Keine Ahnung ob es an meiner Blinddarm-OP lag, oder das man generell gegen Jahresende das Gefühl hat die Zeit vergeht wie im Flug bis Weihnachten. Jetzt geht es bald an die Weihnachtsplätzchen-Planung und was es Weihnachten für Geschenke geben soll. Das artet für mich immer leicht im Stress aus. ;) Andere lieben es ja sich in dem Punkt was auszudenken, doch ich bin da immer etwas unkreativ und daher .... Naja... :P Aber nichtsdestotrotz ist die Weihnachtszeit meine Lieblingszeit. Schön auf dem Sofa einkuscheln mit einem guten Buch und leckerem Tee & Plätzchen. Und ich freue mich schon darauf Harry Potter endlich weiter zu lesen. Irgendwie ist das so mein Weihnachtsding und es wird Zeit, dass ich damit endlich fertig werde, denn ich habe auch noch nicht die Filme dazu gesehen. Ja, ich weiß. Da wird jetzt ein entsetzter Aufschrei durch die Reihen gehen. Aber diesen Hype habe ich lange, lange Zeit umgangen. Dies bereue ich zwar jetzt etwas aber man kann es ja nicht mehr ändern.

 

Zum Thema lesen stand der Oktober wohl im Zeichen von Rezensionen. Irgendwie habe ich gar nichts von meinem SUB  geschafft, diesen aber dafür ziemlich wachsen lassen wieder. Aber im November sollen endlich meine gekauften Bücher dran kommen. Mal die Finger von den Gewinnspielen bei Lovelybooks.de lassen. *lol* Jetzt gab es aber genügend blabla... Hier meine Auswertung von Oktober:

 

 

Gelesen vom SUB:

Satisfaction on demand * - 190 S. - hier geht's zur Rezi

 

  

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden

Die Marmorblüte * -  256 S. - hier geht's zur Rezi

Eine unberührte Welt * - 320 S. - hier geht's zur Rezi

 Rack 1 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Unschuldig? * - 230 S. - hier geht's zur Rezi

Die Chroniken der Windträume * - 120 S. - hier geht's zur Rezi

Zwei Kontinente auf Reisen * - 252 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 2 * - 125 S. - hier geht's zur Rezi

Merci Paris * - 166 S. - hier geht's zur Rezi

Begin Again * - 496 S. - hier geht's zur Rezi

Eden * - 472 S. - hier geht's zur Rezi

Rack 3 * - 119 S. - hier geht's zur Rezi

Aurafeuer 1 * - 92 S. - hier geht's zur Rezi 

Die Tigerin * - 223 S. - hier geht's zur Rezi

Essenzstab 2 * - 135 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge Oktober:                                                             29        

SUB.Abbau                                                                                      1

Rezi-Exemplare                                                                             14

gelesene Seiten                                                                             3.321 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        265 Bücher + 110 Ebooks + 32 engl Bücher

 

  

Mein Monatshighlight waren: Merci Paris / Begin Again / Aurafeuer / Die Tigerin

Mein Monatsflop war: Eine unberührte Welt

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Abbau September

SUB-Abbau September

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

wieder ist ein Monat vorbei und somit gibt es hier meinen zweiten SUB-Abbau - Beitrag / Monatsrückblick... Ist dieses Mal leider nicht ganz so groß ausgefallen mein Sub-Abbau, da ich leider seit einer Woche krank bin und da kann ich mich nicht wirklich auf's Lesen konzentrieren. Daher bin ich auch mit meinen Rezi-Exemplaren etwas im Rückstand (setzte jetzt sehr auf das lange Wochenende...) Und ich habe angefangen mir das Stricken beizubringen... Lang lang ist es her, daher läuft es eher holprig. Aber ich will ja gleich mit Socken einsteigen, also darf ich mich über kleine Misserfolge nicht wundern. ;) Habe festgestellt, dass Wolle kaufen ebenso süchtig machend ist wie Bücher. *lol* Da kommt wieder meine Sammelleidenschaft durch. *hihi* Neuzugänge gab es dieses Monat sehr wenige. Das meiste waren kostenlose Ebooks und da ich die Neuzugänge gleich gelesen habe und rezensiert worden sind, gab es keinen Neuzugänge-Blog. Allerdings erscheint Anfang Oktober einer, weil ich gleich zwei Bestellungen bei Arvelle laufen habe... Konnte den Angeboten die gerade laufen nicht widerstehen... *ups*  Aber immerhin... Zwei Monate konnte ich mich zusammenreißen... ;)

So nun meine 

 

 Gelesen vom SUB:

Wald der Wunder * - 222 S. - hier geht's zur Rezi

Cop Town * - 544 S. - hier geht's zur Rezi

Nachts im Central Park * - 384 S. - hier geht's zur Rezi

 BeautyHawk * - 305 S. - hier geht's zur Rezi

Hades * - 341 S. - hier geht's zur Rezi

Dark Love 3 * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

 Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden:

Im Licht des Blutmondes -  432 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge:                                                                                  3 + 10 kostenlose Ebooks        

SUB.Abbau                                                                                      6

Rezi-Exemplare                                                                             1

gelesene Seiten                                                                           2.644 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        239 Bücher + 108 Ebooks + 32 engl Bücher

  

Mein Monatshighlight waren: Im Licht des Blutmondes / Wald der Wunder / Hades

Mein Monatsflop war: einen richtigen Flop gab es zum Glück nicht wirklich...

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

 +

0 Kommentare

SUB-Abbau August

SUB-Abbau August

 

 

HalliHallo Ihr Lieben!

 

heute gibt es mein erstes Monats-Fazit was den SUB-Abbau angeht. Ich hoffe Ihr findet es halbwegs interessant was ich so im August geschafft habe zu lesen. Freue mich natürlich über eure Kommentare wie es bei euch im August gelaufen ist und was ihr an Büchern geschafft habt.

Bei mir läuft es momentan megamäßig gut mit dem Lesen. Liegt aber daran, dass ich momentan nachts nicht wirklich gut schlafen kann.... (Vollmond?/Geräusche draußen im Garten...) Also keine Angst! Ich habe neben meinem Vollzeitjob noch ein Privatleben, welches nichts mit Büchern zu tun hat! ;) So, dann legen wir mal los:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen vom SUB:

Dark Love 2 - Dich darf ich nicht finden * - 464 S. - hier geht's zur Rezi

Calendar Girl 2 - Berührt * - 416 S. - hier geht's zur Rezi

Hardpressed - verloren * - 352 S. - hier geht's zur Rezi

Ich bin die Nacht * - 400 S. - hier geht's zur Rezi

EdenAcademy * - 512 S. - hier geht's zur Rezi

Sein vorgetäuschtes Baby * - 142 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Rezi-Exemplare die nicht zum SUB gezählt werden:

Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens * - 425 S. - hier geht's zur Rezi

#FolgeDeinemHerzen * - 174 S. - hier geht's zur Rezi

Shyla und das Amulett * - 194 S. - hier geht's zur Rezi

Nathan und der Pakt mit den Wölfen - 383 S. - hier geht's zur Rezi

Fiona: Beginn * - 260 S. - hier geht's zur Rezi

The wild Hunt * - 276 S. - hier geht's zur Rezi

Das Glücksmädchen * - 306 S. - hier geht's zur Rezi

 

 

Somit sieht es aktuell so aus:

Neuzugänge August (also seit SUB-Aufnahme):            2          bin ganz stolz ;)

SUB.Abbau                                                                                      6

Rezi-Exemplare                                                                             7

gelesene Seiten                                                                            4.304 S.

 

SUB-STAND NEU:                                        238 Bücher + 100 Ebooks + 32 engl Bücher

  

Mein Monatshighlight waren: Eden / Nathan / FolgeDeinemHerzen / Sein vorgetäuschtes Baby / Glücksmädchen

Mein Monatsflop war: Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens (Es war zwar OK, aber nicht so berauschend würde ich mal sagen)

 

Bis Bald und euch ein tolles Lesevergnügen weiterhin!

 

Eure

Micha

0 Kommentare

SUB-Stand

Halli Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mich mal dran gesetzt und mal meinen ganzen SUB katalogisiert... Wahrscheinlich wäre es einfach gewesen die Bücher aufzuschreiben die ich schon gelesen habe, statt die ungelesenen... Bin wirklich etwas erschrocken über die Menge an Büchern die da so rumsubt bei mir. Und trotzdem ist meine Wunschliste noch meterlang... Unglaublich! Also nun zu den Zahlen... Haltet euch mal lieber fest!!!

 

242 Bücher (deutsch)

  32 Bücher (englisch)100 Ebooks (deutsch & englisch)

 

Echt Wahnsinn! Ich muss mal an meinem Lesetempo arbeiten und mir wirklich ein Bücherkaufverbot auferlegen, bis ich das mal in den Griff bekommen habe. Seid ihr auch so schlimm oder bin ich da wirklich ein Einzeltäter? Würde mich über Kommentare freuen!

 

Viele liebe Grüße

Micha

1 Kommentare

EBook SUB (ein kleiner Überblick über meine ungelesene Sammlung *lol*)

1 Kommentare