Monatsrückblick / SUB-Stand

Monatsrückblick / SUB-Stand · 31. August 2017
SUB-Stand August HalliHallo Ihr Lieben! Das Bild heute zeigt wohl am Besten das Wetter diesen August. Mal kalt, mal warm. Viele Unwetter und Regen. Regenbogen waren diesen Monat wirklich keine Seltenheit. Findet ihr nicht auch? Ein paar Seiten konnte ich diesen Monat auf jedenfall lesen. Das Lesefieber hat mich erst gegen Mitte/Ende des Monats wieder gepackt. Dafür sind es aber doch einige Seiten geworden. :) Hier die Übersicht... Gelesen vom SUB/Ebook: Die Teerose * - 688 S. - hier geht's...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 31. Juli 2017
SUB-Stand Juli HalliHallo Ihr Lieben! wieder geht ein eher maues Lesemonat zu Ende. Mit der Wärme ging wohl irgendwie meine Leselust verloren. Muss wohl erst wieder etwas kühler werden um stundenlang sich in Büchern vergraben zu können. Jetzt ist man ja nur noch auf der Suche nach kühlen und schattigen Plätzen und ist so kaputt von der Hitze, dass man nur noch ans Schlafen denkt. Immerhin sind es ein paar Bücher geworden und ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Ich bin kein...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 30. Juni 2017
Halli Hallo Ihr Lieben! ZappZerapp.. Und schon ist das erste halbe Jahr vorbei.. Unglaublich wie die Zeit rast. Mir ist es so als hätten wir gerade erst Weihnachten gefeiert... Findet ihr nicht auch, dass die Zeiten immer schnelllebiger werden? Termine hier, Termine dort, Verpflichtungen da... Man kann eigentlich ganz selten die Zeit noch so genießen wie früher. Immer hat man Druck. Wann habt ihr das letzte Mal in den Tag hineingelebt ohne irgendwo hin zu müssen ? Eigentlich wirklich...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 29. Juni 2017
SUB-Stand Juni HalliHallo Ihr Lieben! Nun ist auch der Juni rum und das erste halbe Jahr ist somit Geschichte. Der Juni war von meiner Seite aus noch mit einer Leseflaute behaftet, welche sich aber gegen Ende des Monats endlich gelöst hat. Juhu! Wurde auch Zeit! Dies ging allerdings Hand in Hand mit einem Bücherkaufrausch, was meinen SUB-Stand wieder ganz schön in die Höhe hat schießen lassen. Aber seht selbst.... ;) Gelesen vom SUB/Ebook: Paper Princess - 1.166 S. - hier geht's zur Rezi...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 02. Juni 2017
SUB-Stand Mai HalliHallo Ihr Lieben! Ein weiteres Monat mit Leseflaute ist an mir vorübergezogen. Ein bisschen Schuld daran ist Netflix. ;) Habe mich erst in die Serie "Chesapeake Shores" (1 Staffel) und dann in "Suits" (5 Staffeln) verliebt. Lesen und Fernsehen klappt nun mal leider nicht gleichzeitig. Hat jemand von euch die Serien schon gesehen? Ich fiebere schon auf die 2. Staffel von Chesapeake hin. Diese Serie ist eine tolle Familienserie die zeigt, was man mit dem Zusammenhalt in der...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 30. April 2017
SUB-Stand April HalliHallo Ihr Lieben! Auch diesen Monat habe ich leider nicht viel zu berichten. Derzeit ist eine kleine Leseflaute bei mir am Start. Einfach rundrum zu viel los als um sich noch so richtig auf das Lesen konzentrieren zu können leider. Hoffe ihr verzeiht mir das und ich versuche bald wieder mehr Rezi's online zu stellen. Trotzdem hoffe ich das ihr ein wenig Spaß hier auf meiner Seite hattet. Gelesen vom SUB/Ebook: Pretend 1 - 346 S. - hier geht's zur Rezi Rezi-Exemplare die...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 05. April 2017
SUB-Stand März HalliHallo Ihr Lieben! Ich habe mich dieses Mal nicht getraut diesen Post "SUB-Abbau" zu nennen, da ich nur auf- und nicht abgebaut habe. ;) Irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu meine schönen Bücher aus dem Regal zu lesen. Zur Zeit lese ich irgendwie nur noch Rezi-Ebooks. Das tut natürlich dem Lesespaß keinen Abbruch, aber irgendwie würde man doch gerne wieder mal ein kleines Minus auf seinem SUB-Stand verzeichnen können. *lol* Allerdings lese ich sogar ein Hardcover...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 27. Februar 2017
SUB-Abbau Februar HalliHallo Ihr Lieben! Dieses Monat stand mein Lesevergnügen unter dem Zeichen "Rezi-Exemplare". Habe eigentlich fast ausschließlich solche gelesen Dank NetGalley. Somit habe ich meinen SUB nur aufgebaut und nicht abgebaut. ;) Kann ja passieren. Habe wieder richtig viel gelesen. Nur gegen Ende des Monats aufgrund von Fasching etwas geschwächelt. Dennoch bin ich vollauf zufrieden, da ich schon 27% meiner 100 Bücher die ich dieses Jahr lesen möchte erreicht habe und das...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 31. Januar 2017
SUB-Abbau Januar HalliHallo Ihr Lieben! Schon ist das erste Monat im Jahr 2017 vorbei. Schneller als man guggen kann. ;( Aber es war ein sehr erfolgreiches Monat für mich. Bei der Kälte kann man ja auch nichts besseres machen, als sich Abends nach der Arbeit aufs warme Sofa zu kuscheln und zu lesen. Und ein paar Urlaubstage waren ja auch noch dabei. Es wäre sogar noch etwas mehr geworden, wenn ich nicht gegen Ende des Monats auf Socken stricken umgeschwenkt wäre. *lol* Etwas Abwechslung zu...
Monatsrückblick / SUB-Stand · 31. Dezember 2016
Halli Hallo Ihr Lieben! Das Jahr 2016 ist nun zu Ende und daher möchte ich gerne auf einen kurzen Blick zurück werfen... Für mich war es Lesetechnisch so erfolgreich wie nie... Leider wurde ich mit Krankheiten gebeutelt (Steißbeinprellungen, Erkältungen, Blinddarm-OP...) Daher hoffe ich in dem Punkt, dass es 2017 besser wird. Mehr Bücher werde ich wohl kaum schaffen zu lesen. ;) Ich plane für 2017 auch nichts. Klappt ja meistens doch nicht. *lol* Vielleicht doch mal das Gegenteil...

Mehr anzeigen